Mein Konto
    Killer und Samurai in der Stadt der Engel: "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn macht Unterwelt-Serie "Too Old To Die Young"

    Kultregisseur Nicolas Winding Refn kündigte nach dem ästhetischen Model-Horror „The Neon Demon“ nun seinen nächsten Streich an: In der Serie „Too Old To Die Young“ wird er für den Streamingservice Amazon die kriminelle Unterwelt in L.A. beleuchten.

    The jokers

    2011 bzw. 2013 machte Nicolas Winding Refn mit seinen durchgestylten Filmen „Drive“, „Only God Forgives“ und im vergangenen Jahr mit „The Neon Demon“ auf sich aufmerksam. Davor stand der dänische Regisseur für ausgesprochen düster-spröde Kriminaldramen wie „Bleeder“ oder der „Pusher“-Trilogie hinter der Kamera.

    In der nun angekündigten Thriller-Geschichte „Too Old To Die Young“ könnte der Filmemacher wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren. Variety berichtet, dass in der für Amazon realisierten Serie die dunkle Unterwelt von Los Angeles beleuchten werden soll. Hierfür wird der Kultregisseur mit Comicautor Ed Brubaker zusammenarbeiten, der bereits für HBOs „Westworld“ als Produzent fungierte. Die Serie wird verschiedene Figuren verfolgen, „von Killern, die in der Stadt der Engel zu Samurai werden“.

    „Too Old To Die Young“ ist nicht die erste Kollaboration von Refn und Großkonzern Amazon; bereits Refns letzen Streich „The Neon Demon“ kaufte und releaste das Unternehmen.

    Die Produktion des Zehnteilers soll noch im Herbst 2017 beginnen. Wir dürfen also gespannt bleiben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top