Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Oscar Isaac, Mario Adorf und vielen Biopics

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    SquareOne/Universum

    The Garbo Network

    mit Oscar Isaac

    Zweiter-Weltkriegs-Thriller, in dem Isaac die Rolle eines exzentrischen Doppelagenten übernimmt. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Juan Pujol Garcia, dem es ohne Militär- oder Geheimdienstausbildung gelang, sowohl von den Deutschen als auch den Briten als Spion angeheuert zu werden.

    Revenge

    von Coralie Fargeat (Spielfilm-Regiedebüt)

    mit Matilda Lutz

    „Rings“-Star Matilda Lutz schlüpft in dem Thriller in die Rolle einer Frau, die auf Rache aus ist, nachdem sie von drei Männern misshandelt und in der Wüste zum Sterben zurückgelassen wurde.

    Paramount Pictures France

    The Secondary

    Biopic über den 1990 geborenen US-amerikanischen American-Football-Spieler Malcolm Butler, der als Cornerback der New England Patriots bei zwei Superbowls dabei war.

    Karl Marx: The Last Journey

    von Quan’an Wang („Tuyas Hochzeit“)

    mit Mario Adorf

    Karl-Marx-Biopic, in dem es um die Ereignisse in den 1870er Jahren sowie die Reise nach Algier gehen soll. Adorf übernimmt die Hauptrolle des deutschen Philosophen, Ökonomen und politischen Journalisten, der 1883 in London verstarb.

    Wild Bunch Germany

    Ruthless

    von Brad Peyton („San Andreas“)

    Als eine einst legendäre Profikillerin, die sich bereits vor einiger Zeit aus dem Geschäft zurückgezogen hat, eine unheilbare Hirnkrebs-Diagnose bekommt, sieht sie sich gezwungen, noch einmal zu ihrem alten Leben zurückzukehren: Um ihrer jungen Tochter eine Zukunft zu ermöglichen, muss sie einen letzten Job zu Ende bringen.

    Daughter Of Mine

    von Laura Bispuri („Sworn Virgin“)

    Ein in Sardinien angesiedeltes Mutterschafts-Drama, in dem ein neunjähriges Mädchen zwischen die Fronten ihrer leiblichen Mutter und ihrer Adoptivmutter gerät.

    drei-freunde

    „Unbetiteltes Victor-Borge-Biopic

    Biopic über den dänisch-amerikanischen Pianisten und Komödianten Victor Borge. Die Familie des im Jahre 2000 verstorbenen Künstlers hat dem Produzententeam um Kim Magnussen („Men & Chicken“, „Adams Äpfel“) die Filmrechte an der Lebensgeschichte übertragen, die neben dem Spielfilm auch eine Umsetzung in Form einer TV-Serie finden soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top