Mein Konto
    Spielt offenbar Hauptrolle: "Bloodline"-Star Kyle Chandler in "Godzilla 2: King Of Monsters"

    Als nächstes darf King Kong im Kino ausrasten, danach ist wieder Godzilla dran. Mit Kyle Chandler („Bloodline“, „Manchester By The Sea“) ist nun der zweite Darsteller bekannt – er spielt offenbar eine Hauptrolle.

    Paramount Pictures

    Netflix-Stars im Kino: Millie Bobby Brown, das übernatürlich begabte Mädchen aus der Serie „Stranger Things“, wurde für eine Rolle in „Godzilla 2: King Of Monsters“ bestätigt – und nun auch Kyle Chandler aus der Familiensage „Bloodline“, der den Vater von Browns Figur spielen soll, einen Wissenschaftler. Variety berichtete die Besetzung zuerst, der Hollywood Reporter zieht den naheliegenden Schluss, dass Chandler damit eine Hauptrolle übernehmen wird.

    Kyle Chandler hat fünf Emmy-Nominierungen, für „Friday Night Lights“ gewann er den Fernsehpreis. Derzeit ist er mit dem 5-Sterne-Drama „Manchester By The Sea“ in den Kinos, wo er den Bruder von Casey Afflecks Lee Chandler spielt.

    Godzilla 2: King Of Monsters“ ist die Fortsetzung zu Gareth Edwards’ „Godzilla“ (2014) und spielt in derselben Welt wie „Kong: Skull Island”. Regie führt Michael Dougherty („Krampus“), der einen US-Kinostart im März 2019 anpeilt (der deutsche dürfte nicht weit davon entfernt liegen). Die Studios Warner und Legendary planen, Godzilla und King Kong 2020 in „Godzilla Vs. Kong“ aufeinander loszulassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top