Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Im neuen Trailer chillen Vin Diesel und Michelle Rodriguez in Kuba

    Beziehungsprobleme bahnen sich an bei Dominic Toretto und seiner Liebsten Letty. Denn wie der neue Trailer zu „Fast & Furious 8“ nahelegt, folgt auf einen schönen Urlaub in Kuba bald ein Waffenduell.

    Bisher ging für Dominic Toretto (Vin Diesel) nichts über die Familie. Trotzdem scheint er sich im achten Teil der „Fast & Furious“-Reihe gegen ebendiese zu stellen. Grund dafür ist wohl die blonde Rastazöpfe tragende Charlize Theron. Sie macht dem Glatzkopf mit Muskeln und Autofetisch im neuen Trailer zu „Fast & Furious 8“ nämlich nicht bloß schöne Augen, sondern verlangt auch noch, dass er fortan für sie arbeitet. Der schöne Kuba-Urlaub, über den Doms Freundin Letty (Michelle Rodriguez) sich so freut, nimmt infolgedessen wohl ein unschönes Ende – schlussendlich stehen sich die beiden Liebenden sogar mit Schusswaffen gegenüber.

    Wie die Storyline dann tatsächlich verlaufen wird, erfahrt ihr ab 13. April 2017. Dann nämlich startet „Fast & Furious 8“ (im Original: „The Fate of the Furious“) in den deutschen Kinos. Die beiden spanisch sprechenden Herrschaften, die vor Beginn des eigentlichen Trailers eine kurze Ansprache halten, sind übrigens J Balvin und Camila Cabello, die gemeinsam mit Pitbull den Titelsong zum Film, „Hey Ma“, performen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top