Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache": Neuer Trailer zu Jack Sparrows finalem Piraten-Abenteuer jetzt auch auf Deutsch

    Johnny Depp sticht als Kult-Pirat Jack Sparrow erneut in See. Dass es sich bei „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ allerdings wohl um sein letztes Abenteuer handelt, ist nun auch in der deutschen Version des neuen Trailers zu lesen.

    Seit Jack Sparrow (Johnny Depp) als junger Seeräuber für den Untergang des Schiffs von Piratenjäger Captain Salazar (Javier Bardem) und dessen vermeintlichen Tod verantwortlich war, sinnt dieser als Geisterpirat auf Rache. Als sich für ihn endlich die Gelegenheit zur Vergeltung anbahnt, bleibt Jack nur noch ein einziger Ausweg: Er muss den magischen Dreizack Poseidons finden, um mit ihm die Meere zu kontrollieren und so Salazar zu stoppen. Dabei bekommt er Unterstützung von der jungen Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario), und dem Matrosen Henry (Brenton Thwaites).

    Nachdem sich die Arbeiten an „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ mehrmals verzögerten, war es bislang unklar, ob Jack Sparrow sein Piratendasein auch nach dem fünften „Fluch der Karibik“-Teil fortführen wird. Schon im April 2014 stellte Johnny Depp in einem Interview mit dem Inquirer in Aussicht, dass es sich bei seinem nächsten Leinwandauftritt auf hoher See wahrscheinlich auch um den letzten handeln wird und es ihm daher wichtig sei, das Ganze auf einem Höhepunkt zu beenden.

    Der neue Trailer zu „Pirates Of The Caribbean 5“ schafft nun Klarheit und kündigt den Film tatsächlich als „finales Abenteuer“ an. Dass damit im Filmgeschäft noch nicht unbedingt das letzte Wort gesprochen sein muss, hat allerdings schon die Vergangenheit gezeigt.

    In die Kinos schippert das neueste „Fluch der Karibik“-Sequel am 25. Mai 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top