Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mission: Impossible 6": Vanessa Kirby aus "The Crown" an der Seite von Tom Cruise
    Von Tobias Mayer — 04.03.2017 um 11:51
    facebook Tweet

    Die weibliche Hauptrolle in „Mission: Impossible 6“ ist offenbar bald besetzt. Vanessa Kirby („The Crown“) soll einen Part bekommen, der in etwa so groß ist wie der von Rebecca Ferguson in „Mission: Impossible 5 - Rogue Nation“.

    Universum Film Home Entertainment
    In der Netflix-Serie „The Crown“ spielt sie Margaret, die Schwester von Königin Elizabeth (Claire Foy) – in „Mission: Impossible 6“ soll sie Tom Cruise an die Seite gestellt werden: Vanessa Kirby, jüngst auch in der Romanverfilmung „Ein ganzes halbes Jahr“ und dem Katastrophendrama „Everest“ zu sehen, ist in den finalen Verhandlungen über die weibliche Hauptrolle im kommenden Agenten-Thriller. Variety berichtete exklusiv.

    Der Drehbeginn von Christopher McQuarries „Mission: Impossible 6“ steht kurz bevor, deutscher Kinostart ist am 16. August 2018. Über den Plot und Vanessa Kirbys Rolle ist nichts bekannt – Variety schreibt aber, dass der Part so groß ausfallen soll wie der von Rebecca Ferguson in „Mission: Impossible 5 - Rogue Nation“. Ferguson machte ihre „undurchsichtige Frau zwischen den Fronten zur absolut eigenständigen Figur“ (unsere Kritik), insofern würde Kirby in große Fußstapfen treten. Mit einer Rückkehr von Ferguson und auch den anderen Franchise-Stars Simon Pegg und Jeremy Renner wird übrigens nach wie vor gerechnet – wie groß ihre Rollen werden, bleibt aber weiterhin unklar.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TheFog
      Da holst du weit aus und zementierst deren Podest! Absolut zu Recht. Unterschreib ich so ...
    • HalJordan
      Nach der Überschrift hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Solange Rebecca Ferguson mit dabei ist, bin ich zufrieden. Kann es kaum erwarten, sie wieder in diesem Franchise zu sehen. Sie war DIE Überraschung bei "Rogue Nation".
    • TheFog
      Da könnte was dran sein, macht so den Endruck ...
    • WhiteNightFalcon
      Bei Renner denke ich, der macht sich keinen Kopf. Er verdient genug, hat nicht den Druck von Erwartungshaltung, einen Film tragen zu müssen und damit scheint er ganz zufrieden zu sein.
    • WhiteNightFalcon
      Da muss ich wiederum zustimmen. Eva Greens Vesper Lynd und Rebecca Ferguessons Ilsa Faust sind für mich die stärksten Frauenfiguren in nem Agentenfilm in diesem Jahrhundert.
    • TheFog
      Und auch hier muss ich zustimmen! Ihre Rolle in Teil 5 hat mich umgenietet, speziell wie sie Hunt rettet oder die Nr. 2 killt! Einfach mega starker Part! Die Messlatte für Frauenrollen in diesem Franchise ist für mich nicht mehr zu überwinden! Ich liebe diese Frau ...
    • TheFog
      Sehe ich genauso, aber der hat Potential! Sein Antagonist in The Town war großartig!
    • Modell-101
      Immer wieder neue Weiber. Aber keine bleibt.
    • Jimmy V.
      Jo, nur dafür müssten seine Nebenrollen eben mehr bieten. Und die hatte er schon viel früher, am Anfang seiner Karriere. Ich empfehle das Kleinod "A Little Bit of Heaven".
    • WhiteNightFalcon
      Ich mag Renner, aber am besten scheint er mir stets in nem Ensemble aufgehoben, wie etwa Avengers oder eben Mission: Impossible. The Bourne Legacy zeigte in meinen Augen eigentlich, dass ihm eben doch etwas fehlt, zum Superstar. Sein Spiel ist einfach - zumindest für mich - zu unauffällig/zurückhaltend. Mir reicht er aber auch völlig, wenn er seine Nebenrollen so exzellent auf diese Art spielt und Filme darstellerisch aufwertet.
    • WhiteNightFalcon
      Ferguesson wird sie ohnehin nicht den Rang ablaufen können.
    • Jimmy V.
      Wundere mich eher über Jeremy Renner. Der spielt selbst leading man in so manchen Filmen, aber besonders in Teil 5 war seine Rolle doch irgendwie ganz schön limitiert. Warum macht er sich selbst kleiner als er ist?
    • Jimmy V.
      Das habe ich mich beim lesen auch gefragt!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The Outpost Trailer OV
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    Tenet Trailer (4) OV
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    The Old Guard Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Tribute von Panem": Nach dem Prequel-Film seht ihr die Reihe in neuem Licht
    NEWS - In Produktion
    Montag, 25. Mai 2020
    "Tribute von Panem": Nach dem Prequel-Film seht ihr die Reihe in neuem Licht
    Christopher Nolans "Tenet": So verwirrt war selbst der Hauptdarsteller von der Story
    NEWS - In Produktion
    Montag, 25. Mai 2020
    Christopher Nolans "Tenet": So verwirrt war selbst der Hauptdarsteller von der Story
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top