Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Rapunzel 2": Seht die ersten 5 Minuten des Disney-Fernsehfilms "Tangled: Before Ever After"
    Von Annemarie Havran — 06.03.2017 um 13:45
    facebook Tweet

    Der TV-Film „Tangled: Before Ever After” ist eine Fortsetzung des Kino-Märchens „Rapunzel” und bildet den Auftakt zur neuen Disney-Serie über die toughe Prinzessin. Bei uns seht ihr die ersten fünf Minuten:

    Die vormals langhaarige Rapunzel hat in ihren neuen TV-Abenteuern eine neue Frisur und auch einen neuen Animations-Look: Die „Rapunzel - Neu verföhnt“-Fortsetzung „Tangled: Before Ever After“ bildet den spielfilmlangen Auftakt zur neuen Serie „Tangled“ (wie das „Rapunzel“-Abenteuer im Original heißt) des Disney Channels. Die ersten fünf Minuten, die Disney auf seinem YouTube-Kanal zur Verfügung gestellt hat, gibt es heute bei uns zu sehen, die Premiere des Films erfolgt in den USA am 10. März 2017.

    Es ist allerdings nicht das erste Abenteuer, das Disneys Rapunzel, die schon am Ende des Kinofilms ihre blonde Mähne gegen einen brünetten Bob eintauschte, seit „Rapunzel - Neu verföhnt“ erlebt: Im Kurzfilm „Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“ von 2012 wurde ihre Hochzeit mit dem ehemaligen Dieb Flynn Rider gezeigt. Die Handlung der neuen „Tangled“-Serie ist zwischen Kinofilm und Kurzfilm angesiedelt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top