Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bullyparade - Der Film": Im neuen Trailer will Abahachi heiraten und Käpt’n Kork empfiehlt Bachblüten
    Von Annemarie Havran — 09.03.2017 um 12:04
    facebook Tweet

    Michael „Bully“ Herbig ist zurück – und mit ihm Figuren wie die Brüder Kasirkse, Käpt’n Kork und Abahachi. Wir zeigen euch den neuen Trailer zur Kino-Komödie „Bullyparade - Der Film“:

    Was Michael Herbig mit dem Sketch-Format „Bullyparade“ im Fernsehen zeigte, soll nun auch im Kino funktionieren – und dass Figuren wie Ranger und Abahachi sowie die Crew von Käpt’n Kork auf der Leinwand Erfolg haben, bewiesen bereits die Kinohits „Der Schuh des Manitu“ (2001), „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ (2004) und „Lissi und der wilde Kaiser“ (2007).

    Am 17. August 2017 kommt „Bullyparade – Der Film“ in die Kinos, unterstützt wird Regisseur und Hauptdarsteller Michael „Bully“ Herbig vor der Kamera dann wie gewohnt von seinen Comedy-Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian. Zu sehen sein werden in der aus fünf Episoden bestehenden Komödie neue Abenteuer der (T)Raumschiff-Crew, der Brüder Kasirske auf Zeitreise und der Blutsbrüder aus dem Wilden Westen. Außerdem ist Sissi auf der Suche nach einem Ferienhaus und Lutz geht an die Wall Street.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Silvio B.
      Also Fan der Bullyparade ist der Film eh Pflicht.
    • Master-Mind
      Ist schon lustig, wobei die Handlungen der Filme immer furchtbar waren. Das ganze ist eben eine Situationskomik, das muss man mögen.
    • Jens85
      Nicht so meins, aber der Han Solo Verschnitt mit Weissbier bringt mich dann doch zum Lachen.. :D
    • MarvelFan
      Es ist einfach Kult. Ich freue mich, aber ich habe auch keine Ahnung wie die da einen zusammenhängenden Film draus machen wollen...
    • Hans H.
      Darauf freue ich mich so, als würde ich morgen ein Furunkel am Hintern bekommen!
    • Knarfe1000
      Wenn ich mir die deutschen "Komödien" der letzten 20 Jahre so anschaue: Anscheinend doch...
    • Frank F.
      Hehe, "DDR Force One" und die genoppten Enterprise Kostüme, dazu Rescue-Tropfen...reicht mir schon. Liste!
    • MaxPowers
      allein um der alten Zeiten willen wird das Ding geguckt.....
    • TresChic
      lass gut sein, es lohnt sich nicht.
    • TresChic
      Richtig schlecht. Hoffentlich denken Ausländer nicht, dass das der Humor der Deutschen ist.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top