Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Als Regisseur von "The Legend Of Conan"? Paul Verhoeven will Arnold Schwarzenegger endlich zum "richtigen" Comeback verhelfen
    Von Björn Becher — 11.03.2017 um 12:36
    facebook Tweet

    Seit gut sieben Jahren steht Arnold Schwarzenegger nach seiner Polit-Pause wieder als Schauspieler vor der Kamera, doch sein alter Weggefährte Paul Verhoeven kritisiert die bisherigen Ergebnisse dieses Comebacks und kann sich vorstellen zu helfen.

    Concorde Filmverleih GmbH
    Von den „The Expendables“-Sequels über „Escape Plan“ und „Terminator: Genisys“ bis hin zum Zombie-Drama „Maggie“- Arnold Schwarzenegger hat nach seiner Rückkehr aus der Politik zur Schauspielerei viele Filme gemacht, doch ein alter Weggefährte ist mit diesen nicht glücklich. Regisseur Paul Verhoeven, der Schwarzenegger in „Total Recall“ in Szene setzte, kritisierte nun nämlich dessen Filmauswahl: „Die Drehbücher, die er zuletzt gemacht hat, zeigen nicht Arnolds beste Seite“, so der holländische Filmemacher in einem Interview mit der britischen Zeitung TheTimes (via tv3.ie).

    Verhoeven könnte sich daher wohl vorstellen, Schwarzenegger selbst noch einmal in Szene zu setzen und nennt dabei sogar einen Filmtitel: „Die Fans sagen immer, dass sie wollen, dass ich ein Sequel zu 'Conan' mache.“ Würde das nicht wie die Faust aufs Auge passen? Mit „The Legend Of Conan“ will Arnold Schwarzenegger schon längst einen weiteren Teil der Reihe drehen und er hat bislang noch keinen Regisseur. Und Paul Verhoeven weiß, wie fulminante Comebacks gehen. Mit dem bei uns mit 5 Sternen ausgezeichneten Vergewaltigungs-Rache-Drama „Elle“ feierte er gerade erst selbst eins.

    Die große Frage bleibt aber, wie lange wir Arnold Schwarzenegger überhaupt noch als Schauspieler zu sehen. Zuletzt machten Meldungen die Runde, dass es den gebürtigen Österreicher zurück in die US-Politik ziehen soll und er 2018 für den US-Senat kandidieren will, um dort Präsident Donald Trump das Leben schwer zu machen. Ein vorheriger Wahlkampf und ein anschließendes Amt würden ihm sicherlich keine Zeit mehr für Schauspielerei lassen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Modell-101
      Super 😀
    • Modell-101
      Schwarzeneggers erste und letzte große Rolle...
    • scorch
      Ok, sind beide nicht mehr die Jüngsten, dann bitte sofort losdrehen! Ganz gleich ob Conan oder was Anderes :)
    • TresChic
      Ein Sandalenfilm? Ernsthaft?! Fällt dem nichts Besseres ein?
    • Deliah C. Darhk
      Gern geschehen. ;P XD
    • Sentenza93
      Danke für ein Bild von Ernie und Bert, als Serienkillerpärchen, in meinem Kopf. :D
    • Deliah C. Darhk
      Von Verhoeven seh' ich mir ALLES an.Der könnte die Sesamstrasse machen und es würde ein geniales Original.Hoffentlich machen sie den Film!
    • W.W
      Hoffentlich wirds was!!!
    • Sentenza93
      Nehm ich. :D
    • BobRoss
      R-rated ist wieder in. Nach Erfolgen wie Deadpool und Logan kann Verhoeven sich hoffentlich austoben :)
    • WhiteNightFalcon
      Traumkombination!
    • Frank F.
      Keine zwei Meinungen. Drehstart, sofort.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Godfrey Gao: "Chroniken der Unterwelt"-Star stirbt mit nur 35 Jahren bei chinesischer TV-Spielshow
    NEWS - Stars
    Mittwoch, 27. November 2019
    Godfrey Gao: "Chroniken der Unterwelt"-Star stirbt mit nur 35 Jahren bei chinesischer TV-Spielshow
    Nach "Fantastic Four"-Desaster: Josh Trank bewertet seinen eigenen Film auf Letterboxd
    NEWS - Stars
    Montag, 25. November 2019
    Nach "Fantastic Four"-Desaster: Josh Trank bewertet seinen eigenen Film auf Letterboxd
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top