Mein Konto
    Als Regisseur von "The Legend Of Conan"? Paul Verhoeven will Arnold Schwarzenegger endlich zum "richtigen" Comeback verhelfen

    Seit gut sieben Jahren steht Arnold Schwarzenegger nach seiner Polit-Pause wieder als Schauspieler vor der Kamera, doch sein alter Weggefährte Paul Verhoeven kritisiert die bisherigen Ergebnisse dieses Comebacks und kann sich vorstellen zu helfen.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Von den „The Expendables“-Sequels über „Escape Plan“ und „Terminator: Genisys“ bis hin zum Zombie-Drama „Maggie“- Arnold Schwarzenegger hat nach seiner Rückkehr aus der Politik zur Schauspielerei viele Filme gemacht, doch ein alter Weggefährte ist mit diesen nicht glücklich. Regisseur Paul Verhoeven, der Schwarzenegger in „Total Recall“ in Szene setzte, kritisierte nun nämlich dessen Filmauswahl: „Die Drehbücher, die er zuletzt gemacht hat, zeigen nicht Arnolds beste Seite“, so der holländische Filmemacher in einem Interview mit der britischen Zeitung TheTimes (via tv3.ie).

    Verhoeven könnte sich daher wohl vorstellen, Schwarzenegger selbst noch einmal in Szene zu setzen und nennt dabei sogar einen Filmtitel: „Die Fans sagen immer, dass sie wollen, dass ich ein Sequel zu 'Conan' mache.“ Würde das nicht wie die Faust aufs Auge passen? Mit „The Legend Of Conan“ will Arnold Schwarzenegger schon längst einen weiteren Teil der Reihe drehen und er hat bislang noch keinen Regisseur. Und Paul Verhoeven weiß, wie fulminante Comebacks gehen. Mit dem bei uns mit 5 Sternen ausgezeichneten Vergewaltigungs-Rache-Drama „Elle“ feierte er gerade erst selbst eins.

    Die große Frage bleibt aber, wie lange wir Arnold Schwarzenegger überhaupt noch als Schauspieler zu sehen. Zuletzt machten Meldungen die Runde, dass es den gebürtigen Österreicher zurück in die US-Politik ziehen soll und er 2018 für den US-Senat kandidieren will, um dort Präsident Donald Trump das Leben schwer zu machen. Ein vorheriger Wahlkampf und ein anschließendes Amt würden ihm sicherlich keine Zeit mehr für Schauspielerei lassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top