Mein Konto
    "Pokémon - Volcanion und das mechanische Wunderwerk": Im deutschen Trailer trifft Ash auf ein mysteriöses, neues Pokémon

    Im 19. „Pokémon“-Film ist Ash auf geheimnisvolle Weise mit dem Pokémon Volcanion verbunden. Der deutsche Trailer nimmt uns mit in die hohen Lüfte und in eine Stadt voller Zahnräder:

    Als das das mysteriöse Pokémon Volcanion aus dem All herabstürzt, ist Ash auf unerklärliche Weise untrennbar mit dem Wesen verbunden. Das heißt: Er muss überall hin, wo auch Volcanion hin will. Ihre Reise führt die beiden in eine Stadt, die fast nur aus Zahnrädern und Mechanik zu bestehen scheint. Bald findet das Duo heraus, dass dort ein korrupter Politiker das fünfhundert Jahre alte Pokémon Magearna gestohlen hat und eilt zur Rettung.

    Im Trailer zum 19. Pokémon-Filmabenteuer geht es gewohnt bunt zur Sache. Am 6. April 2017 erscheint „Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top