Mein Konto
    "The Nun": Demián Bichir an Bord des "Conjuring"-Spin-offs über die Horror-Nonne

    In „The Conjuring 2“ trat die Ordensschwester des Grauens bereits auf den Plan, nun bekommt sie im „Conjuring“-Universum ihren eigenen Film und darf in „The Nun“ Demián Bichir heimsuchen.

    Warner / Byron Cohen/FX Network

    Wer sich mit Danny Trejos Machete anlegt, kann es auch mit einer Horror-Nonne aufnehmen, oder? Zumindest wird „Machete 2: Machete Kills“-Star Demián Bichir den Versuch unternehmen und hat laut The Hollywood Reporter für die Hauptrolle im „Conjuring“-Spin-off „The Nun“ unterschrieben. Bichir, der für seinen Part in „A Better Life“ 2012 für einen Oscar nominiert wurde, schlüpft im Horror-Thriller in die Rolle von Father Burke. Der Priester wird vom Vatikan ausgesandt, um den seltsamen Tod einer Nonne zu untersuchen.

    Auch wenn Handlungsdetails noch unter Verschluss gehalten werden, können wir uns vorstellen, was aus besagter Nonne geworden ist: Sie dürfte die Welt der Lebenden als Nonnendämon Valak heimsuchen. Regie bei dem Grusel-Spektakel führt Corin Hardy („The Hallow“), „Conjuring“-Spezi James Wan produziert und erarbeitete gemeinsam mit Gary Dauberman („Annabelle“) das Drehbuch. Im Kino wird „The Nun“ am 12. Juli 2018 ihre unheilige Mission beginnen.

    Doch zuvor gibt es ein Wiedersehen mit einem anderen Bewohner des „Conjuring“-Universums. „Annabelle 2: Creation“ mit Miranda Otto, Anthony LaPaglia und einer tödlichen Puppe startet am 24. August 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top