Mein Konto
    Die INs & OUTs der Woche mit den Fantasy Filmfest Nights und meckernden Clowns

    Hier findet ihr jede Woche – garantiert subjektiv – unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche u. a. dabei: ein deutsches Festival, Clowns und ein Film (fast) ohne Zuschauer.

    Rosebud Entertainment / Warner Bros.

    Vorab: Eigentlich wollten wir euch in dieser Woche das sehr lustige neue „Star Wars“-Video der Macher des YouTube-Kanals Bad Lip Reading zeigen. Leider wurde es von YouTube wegen einer angeblichen Copyright-Verletzung gelöscht. Mittlerweile ist zwar klar, dass es sich dabei nur um ein Missverständnis handelte, doch das ursprüngliche Video wurde zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags noch nicht wiederhergestellt (und die kursierenden Kopien posten wir nicht, denn diese sind wirklich Copyright-Verletzungen!). Nachfolgend also nun die Ins & Outs – ohne die amüsante „Das Erwachen der Macht“-Parodie mit Mark Hamill (die aber hoffentlich schnell unter dem obigen Link wieder verfügbar ist):

    Diese Woche IN:

    Chris Pratt erklärt den Walkman: Für alle die Jungspunde da draußen:

    Fantasy Filmfest Nights: Ende des Monats geht es wieder los und nun steht das komplette Programm und vor allem der Zeitplan fest. Auf geht's ans Planen!

    Der Trailer zu „Dennis“ von Chris Evans: Der „Captain America“-Star macht einen Film über den gewöhnlichen Mann von der Straße – sehr lustig:

    Diese Woche OUT:

    Shia LaBeouf: (Fast) niemand wollte den neuen Film des „Transformers“-Stars in Großbritannien sehen. Ein einziger (!) Zuschauer für „Man Down“ am Startwochenende, nur zwei mehr in den folgenden Tagen

    Alles muss ein Universum bilden: Nun sollen auch „Call Of Duty“-Adaptionen ein großes Universum wie Marvel bilden. Aber muss man gleich ein ganzes Universum planen? Macht doch erst einmal einen, guten Film...

    Frustrierte Clowns: Clowns haben Angst, wegen der neuen, hoffentlich gelungenen Adaption des herausragenden Schocker-Romans „Es“ von Stephen Kings keine Aufträge mehr zu bekommen? Gibt es da nicht vielleicht andere Dinge, die sich eher negativ aufs Geschäft auswirken (Stichwort „Echte Horror-Clowns“)?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Call Of Duty": Videospielverfilmungen sollen eigenes Universum wie bei Marvel bilden
    • Der eine Zuschauer fand Nachahmer: "Man Down" mit Shia LaBeouf steigert seine Besucherzahlen
    • Wegen "Stephen Kings Es": Echte Clowns sind unglücklich über Neuverfilmung des Horror-Romans
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top