Mein Konto
    Emma Stone antwortet ihrem Fan auf spektakuläres "La La Land"-Video

    Mit einem aufwendigen Video im Stile der „La La Land“-Eröffnungsszene erstürmt ein Schüler aus Arizona die Herzen der Fans und auch von Emma Stone, die nun auf die Einladung zum Abschlussball geantwortet hat.

    SND

    Was machen Schüler nicht alles für den Schulball?! Jacob Staudenmaier aus Arizona hat Schauspielerin Emma Stone auf ganz besondere Weise um ein Date zum Ball gebeten – indem er die Eröffnungsszene aus Damien Chazelles „La La Land“ nachgespielt hat. Das Video wurde zum viralen Hit und nicht nur viele Fans des Musicalfilms haben es zu Gesicht bekommen, auch die Angebetete selbst. Stone antwortete ihrem Verehrer nun, wie Staudenmaier in der ABC-News-Show „Good Morning America“ (via The Hollywood Reporter und Entertainment Weekly) erzählte.

    „JACOB, danke für den tollsten Antrag, den ich je bekommen habe“, heißt es laut Staudenmaier in dem Brief von Stone. „Ich kann gar nicht sagen, was für eine Ehre das war und wie viel ich während des ganzen, wunderschön inszenierten Videos gelächelt habe. Ich arbeite in London, aber ich hoffe, du hast die beste Zeit beim Abschlussball, und ich bin dir sehr dankbar, dass du an mich gedacht hast. Dankeschön.” In dem Brief stehe außerdem, dass Stone eine Ähnlichkeit von Staudenmaiers Augenpartie mit der von Ryan Gosling sehe. Na wenn das kein Kompliment ist!

    Die Inspiration für die Aktion bekam Staudenmaier durch einen anderen Schüler seiner Highschool, der ein paar Jahre zuvor Miley Cyrus um ein Schulball-Date bat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top