Mein Konto
    "Star Wars Rebels": Viel Dramatik und Pathos im ersten Trailer zur 4. und letzten (!) Staffel

    Der erste Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ war natürlich das Gesprächsthema auf der „Star Wars Celebration“, doch dort feierte auch der erste Trailer zur finalen (!) vierten Staffel von „Star Wars Rebels“ seine Premiere:

    Die Crew der Ghost steht in der vierten Staffel von „Star Wars Rebels“ vor ihrer größten Herausforderung. Es wird dabei die letzte Staffel der zwischen „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ sowie „Rogue One: A Star Wars Story“ und „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ angesiedelten Animationsserie, wie am Rande der „Star Wars Celebration“ bestätigt wurde. Für diese dürfen wir auch das endgültige Comeback von Fanliebling Ahsoka Tano erwarten, auch wenn die ehemalige Schülerin von Anakin Skywalker im Trailer noch nicht zu sehen ist. Doch George-Lucas-Schüler und „Star Wars Rebels“-Boss Dave Filoni trug bei der Präsentation des Trailers auf der „Star Wars Celebration“ ein T-Shirt mit eindeutiger Aufschrift: „Ahsoka Lives“.

    Wie die Abenteuer der Ghost-Crew in „Star Wars Rebels“ enden, bleibt übrigens eine spannende Frage. Wir wissen zwar, dass Hera Syndulla und ihr Schiff an der Schlacht von Scarif in „Rogue One: A Star Wars Story“ beteiligt sind, doch es ist anzunehmen, dass dabei nicht mehr alle Crew-Mitglieder an Bord sind, also einige womöglich im Verlauf der vierten Staffel den Heldentod sterben. Wie Dave Filoni im Interview mit Slashfilm übrigens noch verriet, werden wir die Schlacht aus „Rogue One“ in „Rebels“ nicht sehen, was auch nachvollziehbar ist. Schließlich ist das Finale einer Serie ein Höhepunkt und für einen solchen will Filoni nicht eine Schlacht nutzen, deren Ergebnis wir bereits gesehen haben.

    Die finale vierte Staffel von „Star Wars Rebels“ soll im Herbst 2017 anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top