Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Neues Bild vom Set enthüllt eine von Fans sehnlichst erwartete Romanze

    In den Comics sind zwei der „Avengers“-Helden ein festes Paar und in „Infinity War“ kommen sie wohl auch auf der Leinwand zusammen, wie nun ein Schnappschuss vom Set beweist. Achtung: SPOILER! Weiterlesen auf eigene Gefahr!

    Walt Disney

    In den Comics sind Vision und Scarlet Witch nicht nur ein festes Liebespaar, sondern werden sogar Eltern. Nachdem sich schon in „Avengers 2: Age Of Ultron“ und „The First Avenger: Civil War“ die Romanze langsam auch auf der Kinoleinwand entwickelte, scheint es in „Avengers 3: Infinity War“ nun so weit zu sein. Die Kollegen von E!Online veröffentlichten einen Schnappschuss, auf dem sich Vision-Darsteller Paul Bettany und „Scarlet Witch“ Elizabeth Olsen küssen:

    Laut den Informationen des Unterhaltungsmagazins wurde die Szene am Dienstag (18.4.2017) im schottischen Edinburgh rund acht oder neun Mal gedreht. Vision öffnet mit seinen Fähigkeiten ohne Berührung die Vorhänge. Wenige Momente später taucht Scarlet Witch an seiner Seite auf und es kommt zum Kuss. Vision scheint übrigens auch nicht in seiner üblichen lila Gestalt aufzutreten, sondern als Mensch. Auch dies dürfte Comic-Lesern bekannt sein, denn auch in den Vorlagen nimmt er immer wieder mal menschliche Form an.

    Die Dreharbeiten zu „Avengers 3: Infinity War“ laufen bereits seit Anfang des Jahres 2017. Das Abenteuer, in dem fast alle bislang eingeführten Helden gemeinsam die Erde gegen Thanos verteidigen, wird dabei mit dem noch unbetitelten vierten „Avengers“-Film gemeinsam gedreht. Daher sollen die Dreharbeiten insgesamt rund ein Jahr dauern. Am 26. April 2018 kommt „Avengers 3: Infinity War“ dann in die Kinos, „Avengers 4“ folgt am 25. April 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top