Mein Konto
    Hellboy gegen Merlins Geliebte: Wir sagen euch, wer die Queen of Blood im neuen "Hellboy"-Reboot ist

    Aus „Hellboy 3“ von Guillermo del Toro wird leider nichts mehr. Dafür kommt jetzt ein Reboot namens „Hellboy: Rise of the Blood Queen“. Wer diese Blood Queen ist, verraten wir euch im Video.

    Statt einem dritten Hellboy-Abenteuer unter der Regie von Guillermo del Toro und mit Ron Perlman in der Hauptrolle wird nun noch einmal neu angefangen. Die von Mike Mignola erschaffene Comic-Figur Hellboy bekommt ein Reboot: „Hellboy: Rise of the Blood Queen“. Regie wird Neil Marshall führen, der schon mit „The Descent“ sein Händchen für Horror bewiesen hat – was für einen Film mit R-Rating sehr nützlich sein dürfte.

    Der neue Hellboy wird verkörpert von „Stranger Things“-Star David Harbour, der in seinem ersten Abenteuer gleich gegen die Blood Queen antreten wird. In den Comics ist diese Queen of Blood eine mächtige Hexe, die einst sogar die Geliebte Merlins war. Nach Jahrtausenden in der Verbannung will die Blood Queen nun das Ende der Welt herbeiführen. Mehr zur „Blood Queen“ erfahrt ihr in unserem Video.

    Wenn ihr mehr zur zweiten Staffel von „Stranger Things“ erfahren wollt, dann schaut euch dieses Video an:

    Alle unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top