Mein Konto
    "Hellboy III" ist nun zu "100%" tot – sagt Guillermo del Toro selbst

    Zuerst schürte er Hoffnung, nun zerstört er sie wieder: Nachdem Guillermo del Toro genügend Stimmen bei Twitter beisammen hatte, um Gespräche über „Hellboy III“ wiederaufzunehmen, sagt er nun selbst: Das Projekt ist sowas von tot.

    Universal

    Über die mögliche Entstehung von „Hellboy III“ oder dessen – bislang zumeist temporäre – „endgültige“ Absage zu sprechen, schreiben und zu spekulieren, ist womöglich inzwischen interessanter als es der Film je geworden wäre. „Geworden wäre“ deswegen, weil nun Mastermind Guillermo del Toro via Twitter mit großer Endgültigkeit behauptet, „Hellboy 3“ werde zu „100%“ nicht umgesetzt.

    Dabei ist es erst wenige Wochen her, dass gerade del Toro der Hoffnung in eine weitere Fortsetzung der „Hellboy“-Filmreihe mit Ron Perlman zu einem solchen Auftrieb verhalf, wie es schon lange nicht mehr der Fall war. Auf Twitter rief der Filmemacher Fans dazu auf, für einen dritten „Hellboy“-Film zu stimmen – kämen genügend Stimmen zusammen, würde er sich mit Perlman und Hellboy-Schöpfer Mike Mignola zusammensetzen und eine Fortsetzung diskutieren. Die gewünschten 100.000 Stimmen innerhalb von 24 Stunden wurden locker erreicht und del Toro verkündete, sein Versprechen nun einzulösen. Das Ergebnis: „Hellboy III“ ist tot. Zumindest so lange, bis er wiederbelebt wird...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top