Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Constantine"-Reunion: Im neuen Trailer zu "Swedish Dicks" gibt Keanu Reeves Peter Stormare Lebenstipps
    Von Markus Trutt — 08.06.2017 um 12:36
    facebook Tweet

    Nachdem die einstigen „Constantine“-Widersacher Keanu Reeves und Peter Stormare kürzlich bereits in „John Wick 2“ erneut aufeinandertrafen, sind sie nun auch im langen Trailer zur Comedy-Serie „Swedish Dicks“ wieder gemeinsam zu sehen:

    Der in die Jahre gekommene Ex-Stuntman Ingmar (Peter Stormare) hält sich mittlerweile mehr schlecht als recht als Privatdetektiv in Los Angeles über Wasser. Als er eines Tages den strauchelnden DJ Axel (Johan Glans) kennenlernt, beschließen die beiden Schweden, sich zusammenzutun und unter dem Namen „Swedish Dicks“ gemeinsam ein Detektivbüro zu führen, das sich schon bald auf besonders skurrile Fälle spezialisiert.

    Bei ihren Ermittlungen in der gleichnamigen Comedy-Serie bekommt das Duo Besuch von Gaststars wie Traci Lords („Melrose Place“), Anthony LaPaglia („Without A Trace“), Eric Roberts („The Dark Knight“) und eben auch Keanu Reeves, der wie Lords sogar mehrere Auftritte im Laufe der zehnteiligen ersten Staffel absolviert. Die Idee zur Serie stammt von Hauptdarsteller Peter Stormare selbst, der das Format gemeinsam mit Glenn Lund, Andrew Lowery und Peter Settman entwickelt hat.

    Premiere feierte die schwedisch-amerikanische Koproduktion bereits im September 2016 auf dem schwedischen Streaming-Portal Viaplay. Einen Monat später wurde schon eine zweite Staffel bestellt. Im US-Fernsehen wird „Swedish Dicks“ erstmals ab dem 2. August 2017 auf dem Sender Pop ausgestrahlt. Wann und auf welchem Weg es die Serie auch nach Deutschland schafft, ist bisher noch nicht bekannt.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    277 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      ''Are you the dicks?''''Sure,we are.'' xD
    Kommentare anzeigen
    Back to Top