Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Was uns die Abspannszene über "Transformers 6" verrät

    Bereits zum fünften Mal kämpfen in „Transformers: The Last Knight“ Autobots gegen Decepticons. Die Schlacht der Riesen-Roboter endet mit einer kleinen Abspannszene, die wir genauer für euch unter die Lupe genommen haben.

    Michael Bay hat – mal wieder – seinen Abschied von der „Transformers“-Reihe verkündet. Somit soll „Transformers 5: The Last Knight“ nun wirklich sein letzter Film mit den Riesen-Robotern sein. Doch egal, ob Bay diesmal bei seiner Ankündigung bleibt oder nicht – der Kampf der Autobots und der Decepticons ist damit natürlich noch lange nicht vorbei. Ansonsten würde der fünfte Teil von „Transformers“ auch nicht mit einer kurzen Post-Credit-Szene enden, die auf den nächsten Film hindeutet.

    Die Zukunft der Auto-Roboter-Bombast-Schlachten ist also gesichert... und wir spekulieren auf Grund der Post-Credit-Szene, wie es mit Optimus Prime und Co. in „Transformers 6“ weitergehen könnte. Die letzte Szene nach dem Abspann bietet sogar die Möglichkeit, die Welt der Transformers mal so richtig auf den Kopf zu stellen...

    Wer sich in Sachen Transformers erst mal auf den Stand der ersten vier Filme bringen möchte, schaut unser Recap-Video:

     Alle unsere Videos könnt ihr auch auf unserem YouTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top