Mein Konto
    "Die Eiskönigin 2", "König der Löwen" und "Indiana Jones 5": Disney gibt deutsche Kinostarts bekannt

    Disney-Fans in Deutschland, aufgepasst! Der Mäusekonzern hat nun die Kinostarts für drei seiner großen neuen Projekte publik gemacht: „Die Eiskönigin 2“, „König der Löwen“ und „Indiana Jones 5“ werden demnach 2019 und 2020 erscheinen.

    Disney

    Was haben singende Löwen, eine zauberhafte Königin und ein peitscheschwingender Archäologe gemeinsam? Sie sind alle Ikonen der Filmwelt und stehen gemeinsam unter der Fuchtel von Disney. Und wie jetzt bekannt wurde, hat der Mäusekonzern die deutschen Starttermine für „Die Eiskönigin 2“, „König der Löwen“ und „Indiana Jones 5“ bekannt gemacht.

    Den Anfang machen werden demzufolge Simba, Timon und Pumbaa in Jon Favreaus Neuauflage zu „Der König der Löwen“. Ab dem 18. Juli 2019 wird es in hiesigen Kinos wieder „Hakuna Matata“ heißen. Im Winter desselben Jahres, und zwar ab dem 12. Dezember 2019, werden dann Elsa und Anna im Sequel zu „Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren“ für hoffentlich frostig-schöne Momente für die ganze Familie sorgen. Abgerundet werden die neuen Termine von „Indiana Jones 5“. Harrison Ford sollte als berühmter Leinwandarchäologe eigentlich auch schon 2019 sein neues Abenteuer bestreiten, doch stattdessen muss er sich noch bis zum 16. Juli 2020 gedulden.

    Fans müssen also noch zwei Jahre ausharren, bis die entsprechenden Filme zu sehen sein werden, aber zumindest Anhänger der „Eiskönigin“ bekommen schon vorher ein kleines Schmankerl geboten: Denn am 30. November 2017 startet mit „Coco - Lebendiger als das Leben!“ der neue Film von Pixar hierzulande - und direkt vor jeder Vorstellung wird mit „Olaf’s Frozen Adventure“ ein neuer Kurzfilm mit Anna, Elsa und Schneemann Olaf gezeigt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top