Mein Konto
    Alles ist echt: Das FILMSTARTS-Interview zu "Dunkirk" mit Mark Rylance, Fionn Whitehead, Jack Lowden und Barry Keoghan

    Für Christopher Nolans Kriegsdrama „Dunkirk“ (Start: 27. Juli 2017) mussten auch die Darsteller im wahrsten Sinne des Wortes in den Krieg ziehen. Denn alles am Set war echt und forderte vor allem die Jungdarsteller enorm heraus.

    Christopher Nolan macht in seinem Kriegsdrama „Dunkirk“ keine halben Sachen. Wie uns die Jungdarsteller um Fionn Whitehead versichern, ist alles, was wir im Film sehen, auch wirklich am Set passiert. Jack Lowden, der einen jungen Kampfpiloten spielt, erzählt uns sogar, dass er tatsächlich in einem umgebauten russischen Jet über das Set donnerte, während sich um ihn herum auch noch reale britische Spitfire-Jets in den Luftkampf stürzten.

    Wenn ihr jetzt Lust auf „Dunkirk“ bekommen habt, dann schaut euch hier noch einmal den Trailer an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top