Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Schneemann": Michael Fassbender im ersten Trailer zum Serienkiller-Thriller nach dem Roman von Jo Nesbø
    Von Björn Becher — 19.07.2017 um 18:30
    facebook Tweet

    Bestsellerautor Jo Nesbø hat auch in Deutschland eine riesige Fangemeinde. Die darf sich darauf freuen, dessen Kult-Ermittler Harry Hole bald auf der großen Leinwand zu sehen. Der erste Trailer zu „Schneemann“ gibt einen Vorgeschmack.

    Harry Hole (Michael Fassbender) übernimmt die Ermittlungen, als eine junge Frau verschwindet und kurz darauf ihre kopflose Leiche gefunden wird. Bald beschleicht ihn ein Verdacht: Ein Serienkiller ist zurück und treibt wieder sein Unwesen. Der Schneemann, wie sich der Killer nennt, spielt dabei mit Hole und dessen Kollegin Katrine Bratt (Rebecca Ferguson) ein Katz-und-Maus-Spiel. Als die Polizisten dieses umdrehen wollen und Bratt als Köder dem Killer eine Falle stellen soll, begibt sie sich in größte Gefahr...

    Regisseur Tomas Alfredsson („So finster die Nacht“, „Dame, König, As, Spion“) inszenierte „Schneemann“ nach dem Roman von Jo Nesbø. Deutscher Kinostart für den unter anderem mit Charlotte Gainsbourg, J.K. Simmons, Toby Jones, Val Kilmer und Chloë Sevigny auch in den Nebenrollen hochkarätig besetzten Thriller ist am 19. Oktober 2017. Auf unserer Filmseite gibt es den Trailer auch in der englischen Originalversion.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • mat76
      Was ist denn mit Kurzschnitt gemeint?Edith selbst herausgefunden was Du meinst.
    • Jimmy V.
      Verstehe, macht Sinn. Danke für den Hinweis!
    • Darth Doom
      Das ist wegen YouTube. Wenn der Trailer als Werbung leuft, muss er in 5 Sekunden davon überzeugen, nicht auf Überspringen zu drücken.
    • GamePrince
      Sieht gar nicht so schlecht aus.Kommt auf meine "Vielleicht ansehen"-Liste. :D
    • Jimmy V.
      Yo. Was sollen nur neuerdings diese Angewohnheit mit dem Kurzschnitt, welcher den Trailer trailert...? Lächerlich...
    • Darth Doom
      Ein Horror-/Krimifilm mit Micheal Fassbender? Bin dabei! Das sieht wirklich super aus. Ich freue mich schon drauf.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top