Mein FILMSTARTS
"Spider-Man: Homecoming": Berühmtes Poster-Motiv entstand durch bloßen Zufall
Von Jennifer Ullrich — 14.08.2017 um 12:25
facebook Tweet G+Google

Das wohl bekannteste Poster zu „Spider Man: Homecoming“ zeigt uns einen ziemlich entspannten Superheld. Allerdings bekam Darsteller Tom Holland es gar nicht mit, als er geknipst wurde – er schlief in dem Moment nämlich.

Sony Pictures

Mit „Spider-Man: Homecoming“ sollte dem Publikum ein Film präsentiert werden, der sich von dem vorherigen Reboot der Geschichte mit Andrew Garfield in der Hauptrolle abhebt und ganz auf den jugendlichen Peter Parker konzentriert. Zumindest eines der vorab veröffentlichten Poster drückte die angekündigte Bodenständigkeit schließlich auch perfekt aus – das Motiv zeigt den Teenager im Spinnenkostüm und mit Kopfhörern relaxend vor der New Yorker Skyline.

Sony Pictures

Nun aber postete der User therealspiderman auf Instagram einen Ausschnitt aus einem Video-Interview, in dem Hauptdarsteller Tom Holland verrät, dass das Bild spontan während einer Drehpause entstand, als er gerade ein Nickerchen machte: „Ich war an dem Tag sehr müde und auf dem Boden eingeschlafen, als wir diese Szene drehten und der Fotograf mich einfach knipste. Als sie dann an diesem Poster arbeiteten, sagte ich nur: 'Was zur Hölle, Leute!'“

Zwar ist das Foto somit zwar ursprünglich ohne Hollands Wissen entstanden, doch immerhin kann der Schauspieler sich damit rühmen, Inspiration für das Plakat zu seinem eigenen Film gewesen zu sein. Aktuell läuft „Spider-Man: Homecoming“, der am 13. Juli 2017 startete, deutschlandweit noch einigen Kinos, am 13. Dezember 2017 erscheint das Superhelden-Abenteuer auf DVD und Blu-ray. Bis zur Fortsetzung „Spider-Man: Homecoming 2“ müssen wir aber noch bis zum 4. Juli 2019 warten.

Spider-Man: Homecoming Trailer DF
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Sentenza93

    Der freundliche Nervzwerg aus der Nachbarschaft. ;D

  • lukimalle

    Glaube ich nicht. Als ob der die Maske nicht in einer offensichtlich länger als nur ein Paar Minuten dauernden Drehpause abnehmen würde.

  • Darth Doom

    Konnte er nicht. Tom Holland hat auch gesagt, das er Probleme mit dem Trinken hatte und sie einen Strohhalm durch die Maske stecken mussten, damit er trinken kann.

  • Sentenza93

    Dann wäre es, bei meiner Größe, Nervriese. ;P

  • lukimalle

    Ach so, okay. Dann nehme ich meine Aussage zurück. Danke für die Info!

  • DCGODOFUNIVERSE

    Wie viel wollen sie noch von diesem Mist machen, marvel ist sowas von ausgelutscht, und sony erst recht, die meisten hatten die Hoffnung auf BAD BOYS 3 aber nein auch dass müssen sie von der Liste streichen, aber Hauptsache den 1000 Trottelman Film bringen wie armselig.

  • Sentenza93

    Kinder, holt die Schrotflinten raus! ARROW ist wieder da! ;P

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>The Titan</strong> Trailer OV
The Titan Trailer OV
3 493 Wiedergaben
<strong>Red Sparrow</strong> Trailer DF
Red Sparrow Trailer DF
27 276 Wiedergaben
<strong>Ready Player One</strong> Trailer (5) OV
Ready Player One Trailer (5) OV
1 486 Wiedergaben
<strong>Die Unglaublichen 2</strong> Trailer OV
Die Unglaublichen 2 Trailer OV
2 602 Wiedergaben
<strong>Pacific Rim 2: Uprising</strong> Trailer (3) OV
Pacific Rim 2: Uprising Trailer (3) OV
637 Wiedergaben
<strong>Solo: A Star Wars Story</strong> Trailer DF
Solo: A Star Wars Story Trailer DF
15 736 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Eine "Kindheit", in der Kinder noch Kinder sein dürfen: Deutscher Trailer zum Dokumentarfilm aus Norwegen
NEWS - Videos
Sonntag, 18. Februar 2018
Eine "Kindheit", in der Kinder noch Kinder sein dürfen: Deutscher Trailer zum Dokumentarfilm aus Norwegen
"Meister der Träume": Trailer zur Kino-Doku über den afghanischen Regisseur, der über hundert Filme drehte
NEWS - Videos
Sonntag, 18. Februar 2018
"Meister der Träume": Trailer zur Kino-Doku über den afghanischen Regisseur, der über hundert Filme drehte
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 15.02.2018
Black Panther
Black Panther
Von Ryan Coogler
Mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o
Trailer
Alles Geld der Welt
Alles Geld der Welt
Von Ridley Scott
Mit Michelle Williams, Christopher Plummer, Mark Wahlberg
Trailer
Wer ist Daddy?
Wer ist Daddy?
Von Lawrence Sher
Mit Ed Helms, Owen Wilson, Terry Bradshaw
Trailer
Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers
Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers
Von Guillermo del Toro
Mit Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins
Trailer
Eis
Eis
Von Oleg Trofim
Mit Alexander Petrov (X), Aglaya Tarasova, Milos Bikovic
Trailer
Luna
Luna
Von Khaled Kaissar
Mit Lisa Vicari, Carlo Ljubek, Branko Tomovic
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top