Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming"-Bösewicht angeblich Teil des Spin-offs "Silver And Black"

    Neben der Zusammenarbeit mit Marvel bei „Spider-Man: Homecoming“ plant Sony auch eigene Filme mit Figuren aus Spideys Comic-Universum. Zu einem dieser Filme, „Silver And Black“, gibt es nun neue Gerüchte, die durchaus überraschen…

    Sony Pictures

    In „Spider-Man: Homecoming“ spielt der aus „Better Call Saul“ bekannte Michael Mando den Kleinkriminellen Mac Gargan, den Comic-Fans bestens kennen. Denn in den Vorlagen wird er zu Spideys Widersacher Skorpion. Bislang vermuteten wir, dass Mac Gargan als Skorpion in „Spider-Man: Homecoming 2“ zurückkehrt. Doch er könnte vorher schon in einem ganz anderen Film mitmischen.

    Wie die Insider von „That Hashtag Show“ berichten, soll Mac Gargan Teil der Bösewichtriege in „Silver And Black“, einer kommenden Sony-Comic-Verfilmung rund um die Helden Silver Sable und Black Cat sein. Er habe dort einen kleinen Auftritt als Handlanger des Hauptbösewichts Mendel Stromm alias Gaunt, über dessen Auftritt bereits vor rund zwei Monaten spekuliert wurde.

    "Silver Sable And Black Cat": Erste Details zur Handlung des "Spider-Man"-Spin-offs (mit Spider-Woman?)

    Mac Gargan tritt nach den Informationen der Kollegen dabei in voller Skorpion-Montur auf. Er bekomme von Gaunt einen Anzug – samt dem Skorpionschwanz. Daneben gehören angeblich auch die Figuren Anton Rodriguez alias Tarantula, Dimitri Smerdyakov alias Chameleon und Lonnie Lincoln alias Tombstone zum Bösewicht-Arsenal. Auch diese Namen kursierten teilweise schon vor zwei Monaten.

    Auch wenn die „That Hashtag Show“-Insider nicht mit Sicherheit sagen können, ob Mando die Rolle des Mac Gargan auch in „Silver And Black“ spielt, liegt dies nahe. Damit könnte deutlich schneller Klarheit über die Frage geschaffen werden, ob das Marvel-Universum mit Tom Hollands Spider-Man und die neuen Sony-Filme, zu denen auch „Venom“ mit Tom Hardy gehört, verbunden sind.

    Tom Hardy wird zu "Venom", "Zombieland"-Regisseur Ruben Fleischer inszeniert Solofilm des "Spider-Man"-Bösewichts

    Nachdem es darüber teilweise Verwirrung gab, deuteten die jüngsten Aussagen der beiden Masterminds Kevin Feige und Amy Pascal deutlich darauf hin, dass man sich hier alle Optionen offen lässt, beide stellten aber schon einmal klar: Die Filme spielen in „derselben Realität“. Daher vermuteten wir, dass es in „Silver And Black“ sowie „Venom“ nur kleine Andeutungen gibt, die man im Zweifelsfall auch ignorieren könnte – und man erst später entscheidet, ob man Crossover macht. Ein solcher Auftritt wäre aber schon mehr als eine Andeutung.

    Wann „Silver And Black“ von Regisseurin Gina Prince-Bythewood („Die Bienenhüterin“) in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Wir könnten aber bereits in Kürze mehr wissen, denn am kommenden Wochenende ist die Comic-Con in San Diego. Dafür werden einige Ankündigungen zu kommenden Comic-Adaptionen erwartet. Im nachfolgenden Video erklären wir euch übrigens schon einmal Mac Gargan alias Skorpion:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top