Mein FILMSTARTS
"Avengers 3: Infinity War": Promo-Bild mit Teenie-Groot und Spidey im neuen Anzug
Von Tobias Mayer — 18.08.2017 um 11:31
facebook Tweet

Die Guardians treffen die Helden von der Erde und der junge Spidey schwingt mit: „Avengers 3: Infinity War“ wird ein Treffen intergalaktischer Größe. Das neue Bild schürt Vorfreude – wir können uns auf einen rebellischen Teenie-Groot einstellen.

Marvel Studios

Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans) und Thor (Chris Hemsworth) sind dabei – und neben diesen Helden aus den Geburtsjahren des Marvel Cinematic Universe (MCU) auch die beliebten Guardians um Star-Lord (Chris Pratt) sowie später eingeführte Recken wie Dr. Strange (Benedict Cumberbatch), Ant-Man (Paul Rudd) und natürlich der quirlige junge Spider-Man (Tom Holland). „Avengers 3: Infinity War“ soll der Höhepunkt von zehn Jahren MCU werden. Da passen natürlich längst nicht alle Helden auf das Promo-Bild, das Zeichenkünstler Steve Cas auf Instagram teilte:

#avengersinfinitywar closer up. #Artwork #wip

Ein Beitrag geteilt von Steve Cas (@steve_cas) am

Es ist davon auszugehen, dass das Bild mit offizieller Erlaubnis für den kommenden Film erstellt wurde: Denn Steve Cas arbeitet für Disney, unter anderem auch schon an vorherigen Marvel-Filmen. Witzig: Groot sieht auf dem Bild aus wie in der Post-Credit-Szene aus „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“, wo er zockend in seinem unaufgeräumten Zimmer hockt. Wir werden das beliebte Baumwesen in „Avengers 3“ als Teenager sehen und können uns so womöglich auf einen Helden einstellen, dem die ganze Aufregung ziemlich am Rindenarsch vorbeigehen wird, weil er einfach nur in Ruhe Game Boy spielen will.

Spider-Man trägt auf dem Bild ein Outfit, das an den Iron-Spider-Anzug vom Ende von „Homecoming“ erinnert. Lange in Aktion werden wir diese technische Neuerung aus dem Hause Stark in „Infinity War“ aber nicht erleben: Produzent Kevin Feige sagte bereits, dass der Auftritt für Spider-Man nur in etwa so groß wird wie in „Captain America 3: Civil War“.

Marvel-Chef stellt klar: So groß ist Spider-Mans Rolle in "Avengers: Infinity War" wirklich

Ab dem 26. April 2018 bläst Obermotz Thanos (Josh Brolin) in „Avengers: Infinity War“ zum Großangriff. Mit dabei hat er seine Helfer der Black Order, die wir euch im Video erklären:

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Zumindest seine Uniform behält Cap, wenn er auch den Schild abgelegt hat.Rocket natürlich wieder die dickste Wumme von allen. 😁
  • Darth Doom
    Oh doch kein schwarzer Cap Anzug. Ist nur sein alter Cap Anzug, welcher nie gewaschen wurde. Hoffentlich ist Teenie-Groot gebrauchhaber als Baby-Groot.Iron-Spider sieht super aus.
  • Klaus S aus S
    Steve Rogers also tatsächlich als Nomad, ohne Schild dafür mit Bart
  • WhiteNightFalcon
    Stimmt.
  • WhiteNightFalcon
    Solange die Rüstung nicht so lachhaft aussieht, wie die Körperprothese im letzten Robocop dürfen die gern weiter neu designen.
  • Deliah C. Darhk
    Also, bei mir steht anstelle des Bildes nur der Texthinweis, dass es von Instagram entfernt wurde... :/War vielleicht doch nicht so ganz offiziell erlaubt.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (4) OV
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Brightburn Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
So macht sich der "Shazam!"-Regisseur über "Justice League" lustig
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
So macht sich der "Shazam!"-Regisseur über "Justice League" lustig
Neuer Spidey-Look nach "Avengers 4": So sieht der Tarnanzug in "Spider-Man: Far From Home" aus
NEWS - Fotos
Donnerstag, 6. Dezember 2018
Neuer Spidey-Look nach "Avengers 4": So sieht der Tarnanzug in "Spider-Man: Far From Home" aus
Unerwartete Verfolgungsjagd: Neues Bild zum "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"
NEWS - Fotos
Montag, 3. Dezember 2018
Unerwartete Verfolgungsjagd: Neues Bild zum "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"
Mit anderem Schauspieler: Bild des jungen Luke Skywalker in "Star Wars 7"
NEWS - Fotos
Dienstag, 27. November 2018
Mit anderem Schauspieler: Bild des jungen Luke Skywalker in "Star Wars 7"
Der "Joker" in Action: Neues Bild zum Solofilm des "Batman"-Bösewichts
NEWS - Fotos
Montag, 19. November 2018
Der "Joker" in Action: Neues Bild zum Solofilm des "Batman"-Bösewichts
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame

    de Joe Russo, Anthony Russo

    mit Robert Downey Jr., Mark Ruffalo

    Film - Action

    Trailer
  • Fahrenheit 11/9
  • Aquaman
  • Der König der Löwen
  • Bumblebee
  • Creed 2
  • Der Junge muss an die frische Luft
  • Captain Marvel
  • After Passion
  • Mary Poppins' Rückkehr
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top