Mein Konto
    Die Lochis erleben die "Abikalypse": Von Matthias Schweighöfer produzierter Kinofilm der YouTube-Stars startet 2018

    Erst vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass die erfolgreichen Lochis demnächst für ihren zweiten eigenen Kinofilm vor der Kamera stehen werden. Nun wissen wir auch, wann und unter welchem Titel der nächste Leinwandauftritt der YouTube-Stars erscheint.

    Constantin Film Verleih GmbH

    Als die Lochis feiern die Zwillinge Roman und Heiko Lochmann hierzulande nun schon seit Jahren vor allem mit ihren Songs große YouTube-Erfolge. Nach einem Gastauftritt in der Komödie „Kartoffelsalat - Nicht fragen!“ brachten sie mit „Bruder vor Luder“ 2015 zudem auch ihren ersten eigenen Kinofilm auf die große Leinwand. Ab dem 8. März 2018 wollen die 18-jährigen Internet-Stars mit „Abikalypse“ an diesen Erfolg anknüpfen.

    Ihr neuer Film entsteht diesmal in Kooperation mit Pantaleon Films, der Produktionsfirma von Dan Maag und Matthias Schweighöfer. Letzterer wird zudem auch die Drehbuchentwicklung durch Autorin Anne-M. Keßel („Volltreffer“) betreuen. Der Drehbeginn ist für Herbst 2017 geplant. Ob die Geschwister Lochmann wie bei „Bruder vor Luder“ dann auch wieder selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen, ist noch nicht bekannt.

    Auch Details zur Handlung der Komödie sind bislang rar gesät. Dem nun verkündeten Titel nach zu urteilen, dürfte diesmal aber vor allem die Schule so manche Herausforderungen für die Lochis bereithalten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top