Mein Konto
    "Navy CIS": Sat.1. setzt Ausstrahlung der 14. Staffel des Krimi-Dauerbrenners fort

    Nach nur acht von 24 Folgen pausierte Sat.1. Anfang 2017 die deutsche TV-Premiere der 14. Staffel „Navy CIS“. Nun kommen auch hiesige Fans der Erfolgsserie in den Genuss der restlichen Episoden.

    CBS

    Nach dem Ende der 13. „Navy CIS“-Staffel knüpfte Sat.1 Ende 2016 direkt mit der Ausstrahlung der 14. Staffel an, in denen Fans der langlebigen Krimiserie erstmals auf Urgestein Michael „Tony“ Weatherly verzichten mussten (der stattdessen mit der neuen Serie „Bull“ an den Start ging). Bis Ende Januar 2017 flimmerten acht Folgen der jüngsten „NCIS“-Season über die hiesigen Bildschirme – bevor erst einmal wieder Sendepause herrschte und stattdessen auf Wiederholungen gesetzt wurde. Doch hat das Warten nun endlich ein Ende.

    Ab dem heutigen 21. August 2017 betraut Sat.1. Special Agent Gibbs (Mark Harmon) und sein Team am Montagabend um 20.15 Uhr wieder mit neuen Fällen. In der Folge „Verlorene Jahre“ (Originaltitel: „Enemy Combatant“) ermitteln sie im Mord an einem Militär-Imam, der sich seit Jahren dafür eingesetzt hat, dass der unschuldig in Guantanamo inhaftierte Amir Hassan (Aaron Ramzi) seine Freiheit zurückerlangt. Während Gibbs und Co. zunächst davon ausgehen, dass der Mord geschah, um einen Skandal zu verhindern, deutet sich bald an, dass die Tat wesentlich banalere Gründe hatte.

    "Navy CIS"-Showrunner Gary Glasberg mit 50 Jahren verstorben

    Bei den Nachforschungen wird das angestammte „NCIS“-Team auch weiterhin von „Die wilden Siebziger“-Star Wilmer Valderrama als Nick Torres und Jennifer Esposito („L.A. Crash“) als Alex Quinn unterstützt, die beide erst zu Beginn der 14. Staffel neu hinzugekommen sind. Für Esposito bleibt es zugleich ihre einzige Staffel. Ihre Figur hat bei der angepassten kreativen Richtung, die die neuen Chefautoren einschlagen wollen, anscheinend keinen Platz mehr. Stattdessen stößt in der kommenden 15. Staffel, die am 26. September 2017 in den USA auf Sendung geht Maria Bello („A History Of Violence“) neu zum Cast.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top