Mein Konto
    Klarstellung des Regisseurs: "The Batman" ist Teil des DC-Universums

    „The Batman“ wird doch zum DC-Universum gehören, aber für sich stehen und keine Cameos von anderen Helden beinhalten. Das stellte Regisseur Matt Reeves nun klar, nachdem jüngste Interviewaussagen von ihm gegenteilig verstanden wurden.

    Warner Bros.

    Erst gestern berichteten wir von Matt Reeves‘ Interview mit dem Radio-Sender KCRW, in dem er über seinen kommenden Batman-Solofilm sprach und ihn außerhalb des DC-Universums verordnete – nun stellt er seine Aussage klar. „Batman ist NATÜRLICH Teil des DC-Universums“, schrieb er auf Twitter.

    „Als sie [Warner] an mich herangetreten sind, sagten sie mir: ‚Schau, es ist ein unabhängiger [a standalone] Film, es ist nicht Teil des Extended Universe.“ Dieser Satz wurde vieldiskutiert und zog Spekulationen über zwei verschiedene DC-Universen auf der Leinwand nach sich, wobei diese durch Reeves‘ Klarstellung keineswegs vom Tisch sind, denn neben einem im DCEU spielenden Spin-off mit Jared Letos Joker und Margot Robbies Harley Quinn, soll gleichzeitig ein von diesem Universum unabhängiger Joker-Film entwickelt werden.

    In weiteren Tweets spezifizierte Reeves weiter, dass „The Batman“ eine Geschichte speziell über Batman wird, „nicht über die anderen in dem Universum.“ So werde das Kino-Abenteuer auch nicht mit Cameos anderer Helden gefüllt, um deren Geschichten zu dienen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top