Mein FILMSTARTS
    "Blade Runner 2049": Seht den neuen Prequel-Kurzfilm mit Jared Leto
    Von Björn Becher — 29.08.2017 um 18:46
    facebook Tweet

    „Blade Runner 2049“ setzt die Geschichte des Klassikers „Blade Runner“ fort. Ein Ereignis, das dazwischen passierte, erzählt nun ein von Luke Scott inszenierter Kurzfilm mit Jared Leto.

    Sony Pictures

    Blade Runner“ spielt im Jahr 2019, das Sequel „Blade Runner 2049“ ist – wie der Titel schon verdeutlicht – 30 Jahre später angesiedelt. Als Prequel zur am 5. Oktober 2017 startenden, von Denis Villeneuve inszenierten Fortsetzung dient nun der erste von insgesamt drei Kurzfilmen über die Rückkehr der Replikanten. Seht nachfolgend den via Collider veröffentlichten Kurzfilm „Nexus: 2036“, der von Luke Scott, dem unter anderem durch „Das Morgan Projekt“ bekannten Sohn von Ridley Scott, inszeniert wurde:

    Im Jahr 2023 wurde die Herstellung von Replikanten verboten, doch im Jahr 2036 nimmt Niander Wallace (Jared Leto) einen neuen Anlauf. Er stellt eine neue Form der Replikanten, die Nexus 9, vor und will so erreichen, dass das Verbot aufgehoben wird.

    Wenn Ryan Gosling als L.A.P.D.-Beamter K in „Blade Runner 2049“ einem Geheimnis auf die Spur kommt, dürfte diese, im obigen Kurzfilm eingeläutete Rückkehr der Replikanten eine zentrale Rolle spielen. In noch zwei weiteren Kurzfilmen sollen wir mehr darüber erfahren.

    Zum Cast von „Blade Runner 2049“ gehören neben Gosling und dem am Ende des Kurzfilms durch seine Augen bestechenden Leto unter anderem auch Harrison Ford, Robin Wright, Sylvia Hoeks, Ana de Armas und Dave Bautista.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TheGeniesNolanSnyderJenkins
      Jetzt bin auf diese Film Aufmerksamkeit geworden...
    • TresChic
      Ford sieht aus wie ein alter Opa :( Mir ist das schon in EXP3 negativ aufgefallen.
    • TresChic
      als schwuler in Texas ja, aber als Joker war er unglaublich schlecht und als Chapman ebenfalls. Er ist sehr beschränkt in seinem Spiel. Gerade die Darstellung in Suicide Squad hat mich schon fassungslos gemacht...der hat gedacht, dass ein bisshcne fies gucken alles sei...
    • Fabian S.
      Das mag daran liegen das er ein alter Opa ist. ;)
    • TresChic
      Ja aber jetzt sei mal ehrlich, schon die ersten 5 Sekunden mit ihm waren Mist. Ist das Method Acting? Mir egal aber es war Mist. Ich kannte Leto bis dahin gar nicht richtig, aber die Performance....no go.
    • TresChic
      Ihr Mädels mögt sowas vielleicht aber ich sehe hier einfach, dass ein 80 Jähriger nichts mehr bewegt....:-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rambo 5: Last Blood Teaser (2) OV
    Motherless Brooklyn Trailer OV
    Underwater - Es ist erwacht Trailer DF
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer OV
    Jojo Rabbit Teaser DF
    Angel Has Fallen Trailer (2) DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Steve Coogan als rechtskonservativer Scharfmacher: Der deutsche Trailer zu "Hot Air"
    NEWS - Videos
    Samstag, 24. August 2019
    Steve Coogan als rechtskonservativer Scharfmacher: Der deutsche Trailer zu "Hot Air"
    Netflix dürfte Angst haben: Der Trailer zu Disney+ ist da
    NEWS - Videos
    Samstag, 24. August 2019
    Netflix dürfte Angst haben: Der Trailer zu Disney+ ist da
    "Susi und Strolch": Der Trailer zum neuen Disney-Remake nach "König der Löwen"
    NEWS - Videos
    Samstag, 24. August 2019
    "Susi und Strolch": Der Trailer zum neuen Disney-Remake nach "König der Löwen"
    Im Trailer zur Horror-Comedy "Villains" wird "Es"-Clown Bill Skarsgård zum Opfer von Psychopathen
    NEWS - Videos
    Freitag, 23. August 2019
    Im Trailer zur Horror-Comedy "Villains" wird "Es"-Clown Bill Skarsgård zum Opfer von Psychopathen
    Wie reagiert die FSK? US-Altersfreigabe verspricht brutalen "Joker"
    NEWS - Videos
    Freitag, 23. August 2019
    Wie reagiert die FSK? US-Altersfreigabe verspricht brutalen "Joker"
    Deutscher Trailer zu "Buffalo Boys": Im Rache-Thriller aus Fernost trifft Western auf Martial-Arts
    NEWS - Videos
    Freitag, 23. August 2019
    Deutscher Trailer zu "Buffalo Boys": Im Rache-Thriller aus Fernost trifft Western auf Martial-Arts
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Ready Or Not – Auf die Plätze, fertig, tot
      Ready Or Not – Auf die Plätze, fertig, tot

      von Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin

      mit Samara Weaving, Adam Brody

      Film - Horror

      Trailer
    • ES Kapitel 2
    • Angel Has Fallen
    • Rambo 5: Last Blood
    • Das perfekte Geheimnis
    • Ad Astra - Zu den Sternen
    • Petting statt Pershing
    • Underwater - Es ist erwacht
    • Systemsprenger
    • Scary Stories To Tell In The Dark
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top