Mein FILMSTARTS
    "Tomb Raider": Erster Trailer zum Reboot mit Alicia Vikander
    Von Jennifer Ullrich — 20.09.2017 um 08:10
    facebook Tweet

    Nach Angelina Jolie schlüpft nun Oscarpreisträgerin Alicia Vikander in die Rolle von Videospielheldin Lara Croft. Hier kommt der Trailer zum neuen „Tomb Raider“:

    Lara Croft hat die Popkultur der 90er Jahre mitgeprägt und noch immer weckt das weibliche Pendant zu Indiana Jones weltweit Interesse. Was vor über 20 Jahren als Videospiel begann, hat sich zur Marke gemausert – auch dank der „Tomb Raider“-Verfilmung mit Superstar Angelina Jolie, die der schlagkräftigen Lady 2001 auf der großen Leinwand ein menschliches Gesicht gab und sie 2003 in „Tomb Raider: Die Wiege des Lebens“ ein zweites Mal verkörperte. Nun aber ist es an Alicia Vikander („The Danish Girl“), die Rolle in einem Action-Abenteuer zu übernehmen.

    Als die Handlung von „Tomb Raider“ einsetzt, ist Lara 21 Jahre alt und arbeitet als Fahrradkurierin. Sieben Jahre nach dem Verschwinden ihres Vaters Lord Richard Croft (Dominic West) entschließt sich die junge Frau dazu, den Papa zu suchen und geht dabei einem wichtigen Hinweis nach – zuletzt nämlich hatte er auf einer japanischen Insel ein mysteriöses Grab inspiziert. Unterstützung erhält Lara von Schiffskapitän Lu Ren (Daniel Wu), doch der Schurke Mathias Vogel (Walton Goggins) hat auch ein Wörtchen mitzureden...

    In den deutschen Kinos startet „Tomb Raider“ von Regisseur Roar Uthaug („The Wave – Die Todes welle“) am 15. März 2018. Hier ist der Trailer im englischsprachigen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      wird ab 12, sicher.ich find es immer nur soooo langweilig, dass die immer nen menschlichen gegenpart einbauen müssen, gähn.kann die alte nicht einfach auf die insel und gut. eine cast besetzung würde doch reichen.
    • Da HouseCat
      find die letzte szene im trailer top.
    • Master-Mind
      Die nächste Videospiel-Verfilmung die (wohl) floppen wird. Nur etwas für echte Hardcore Fans.
    • Der Eine vom Dorf
      Liest du den Kram eigentlich, den du da schreibst? Zu Hause hat deine Partnerin mit Sicherheit wenig Zeit melden.
    • Sentenza93
      Ich hätte mir zwar immer noch Daisy Ridley gewünscht, aber Vikander wäre meine Zweitwahl gewesen, deswegen kann ich mit ihr, mehr als gut, leben. Sieht gut aus, schauspielerisch und generell. :DIch hoffe nur, dass Lara nicht schon am Anfang des Films die unverwundbare Heldin ist, ist ja schließlich wohl ihr erstes Abenteuer. Deswegen finde ich die Nachricht ihres Vaters so dämlich. "Wenn Du das siehst, bin ich wohl tot. Los geh, und halte diese Verbrecher auf." :D Fände ich schöner, wenn sie das aus freien Stücken macht und anfangs auch noch, ich drücke es mal lapidar aus, auf die Fresse bekommt. Dass sie einfach nach ihrem Vater sucht, weil sie es will und dann so da hineingerät.Dank der Nachricht klingt es, als wäre sie schon die absolute Draufgängerin.
    • Aequitas
      Du schreibst von optischer Fehlbesetzung und das lässt daraus schliessen, dass Du die neuen Games nicht kennst, weil die Rolle eben den Reboot zur Vorlage hat und sie sehr gut passt, daher auch mein Kommentar. Schauspielerisch lässt sich nach einem Trailer ja noch nicht viel sagen aber Vikander ist mit Sicherheit keine schlechte Schauspielerin - heisst natürlich nicht, dass sie einem gefallen muss.
    • RunningMan
      Ganz ehrlich ? Nein, habe ich nicht. Es stellt sich mir aber die Frage: muss ich die "neuen" Spiele gespielt haben, um die Schauspielerin toll zu finden ? Vermutlich nicht...
    • Bruno D.
      Der Cast ist schonmal phänomenal. Auch wenn ich mit dem Croft-Universum nix anfangen kann, bin ich doch dezent gespannt.
    • WhiteNightFalcon
      Bei nem Oscar herrscht Gleichstand, den haben beide im Schrank.
    • aliman91
      Bin einer der ganz wenigen Menschen auf diesem Planeten die mit dem Reboot der Games nichts anfangen kann und sich die alten Lara Abenteuer zurücksehnt....Vikander ist hier super besetzt aber ein wenig eigenen Plot hätte ich doch erhofft!
    • Arkanoid
      Nicht eine Sek. nichteinmal diese eine Sek. war ich ansatzweise überzeugt. Vikander ist fehlbesetzt und die Story Abgeluscht.Man hätte auch Audrey Tautou als Lara Croft nehmen können, das wäre dann das gleiche gewesen.Souveränität strahlt die Vikander null aus, da greif ich als Mann unerschrocken zu und verpass ihr nen Brustzwirbler um ihr dann anschließend in aller ruhe den Rücken zuzukehren.Das schlimmste was mir von ihr drohen könnte wäre ein leiser hauch ins Ohr.
    • Arkanoid
      Jolie und Vikander, das ist als nimmst du eine eingelegte Gewürzgurke und hällst diese für 3 Tage in einem Netz über den Sturzbach der Niagarafälle und sagst mir hinterher in was die Gurke eingelegt war bzw. wonach sie schmeckt.
    • Rex_Kramer
      Das, was schon im Spiel unglaubwürdig war, wird also im Film fortgestetzt: eine völlig normale junge Frau wird unter besonderen Umständen zum "Full Time Killer."Brauch' ich nicht.
    • Aequitas
      Der Trailer oder Dein Kommentar?
    • Aequitas
      Entweder passt einem Vikander oder nicht, war ja aber auch bei Jolie so bzw. bei jedem Film steht und fällt es mitunter auch mit den Sympathien den Schauspielern gegenüber. Ich finde Vikander die perfekt Besetzung als junge Lara so wie mich Jolie überzeugt hat (die Filme selber hingegen weniger). Sieht schon mal sehr ansprechend aus und mit Vikander ist wiederum eine starke Schauspielerin dabei!
    • Aequitas
      Hast Du die neuen Spiele mit der jungen Lara überhaupt gespielt? Offenbar nicht, die Besetzung mit Vikander ist perfekt.
    • Micox
      Schaut doch nett aus..
    • RunningMan
      meiner Meinung nach leider eine TOTALE Fehlbesetzung, sowohl optisch als auch schauspielerisch für diese Rolle, das ist so ähnlich wie Johnny Depp als Terminator
    • Jimmy V.
      Trailer ist okay. Sie haben sich sehr nahe an den Reboot-Spielen orientiert, die ich sehr gelungen finde. Ich hoffe allerdings auch, dass sie die hiermit verbundenen harten Szenen adaptieren.Alicia Vikiander als Lara überzeugt mich indes noch nicht so ganz. Sie ist zum Glück nicht mehr so übersexualisiert, aber das wäre bei jeder anderen Darstellerin auch so gewesen.
    • scorch
      Die Games kenne ich nicht, damals lediglich den ersten mit Angie gesehen, der war solala. Bei dem hier gefällt mir zumindest der Ansatz, dass Croft anfangs noch nicht die super Abenteuererin ist und da erst in die Rolle wachsen muss. Leider übzeugt mich der Trailer jetzt nicht wirklich.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    NEWS - Videos
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Die Addams Family
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Der Leuchtturm
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top