Mein Konto
    "Tomb Raider": Erster Trailer zum Reboot mit Alicia Vikander

    Nach Angelina Jolie schlüpft nun Oscarpreisträgerin Alicia Vikander in die Rolle von Videospielheldin Lara Croft. Hier kommt der Trailer zum neuen „Tomb Raider“:

    Lara Croft hat die Popkultur der 90er Jahre mitgeprägt und noch immer weckt das weibliche Pendant zu Indiana Jones weltweit Interesse. Was vor über 20 Jahren als Videospiel begann, hat sich zur Marke gemausert – auch dank der „Tomb Raider“-Verfilmung mit Superstar Angelina Jolie, die der schlagkräftigen Lady 2001 auf der großen Leinwand ein menschliches Gesicht gab und sie 2003 in „Tomb Raider: Die Wiege des Lebens“ ein zweites Mal verkörperte. Nun aber ist es an Alicia Vikander („The Danish Girl“), die Rolle in einem Action-Abenteuer zu übernehmen.

    Als die Handlung von „Tomb Raider“ einsetzt, ist Lara 21 Jahre alt und arbeitet als Fahrradkurierin. Sieben Jahre nach dem Verschwinden ihres Vaters Lord Richard Croft (Dominic West) entschließt sich die junge Frau dazu, den Papa zu suchen und geht dabei einem wichtigen Hinweis nach – zuletzt nämlich hatte er auf einer japanischen Insel ein mysteriöses Grab inspiziert. Unterstützung erhält Lara von Schiffskapitän Lu Ren (Daniel Wu), doch der Schurke Mathias Vogel (Walton Goggins) hat auch ein Wörtchen mitzureden...

    In den deutschen Kinos startet „Tomb Raider“ von Regisseur Roar Uthaug („The Wave – Die Todes welle“) am 15. März 2018. Hier ist der Trailer im englischsprachigen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top