Mein Konto
    "Escape Plan 3: Devil’s Station": Weitere Neuzugänge für Sylvester-Stallone-Actioner

    Die Dreharbeiten zu „Escape Plan 3“ laufen bereits und nun gibt es eine weitere Ladung Neuzugänge im Cast zu vermelden, darunter Jaime King („Hart Of Dixie“) und Max Zhang („Ip Man 3“).

    Concorde Filmverleih GmbH

    Es geht Schlag auf Schlag: Zwar ist „Escape Plan 2: Hades“ noch nicht mal draußen, aber die Fortsetzung „Escape Plan 3: Devil’s Station“ wird trotzdem bereits gedreht. John Herzfeld („Reach Me“) soll als Regisseur dafür sorgen, dass es ordentlich kracht, Sylvester Stallone gibt wie im ersten und zweiten Teil den Ausbrecher-Experten Ray Breslin – und wie wir gerade erst berichteten, sind unter anderem Harry Shum Jr. („Glee“, „Shadowhunters“) und Tyler Jon Olson neu dabei (Olson bereits ab „Escape Plan 2“). Deadline und der Hollywood Reporter brachten nun weitere Neuzugänge in Erfahrung, die mitmischen, wenn Breslin in „Escape Plan 3“ seine große Liebe aus dem Knast befreien will, in dem sich der Sohn eines alten Feindes mit Entführungsopfern verschanzt hat.

    "Escape Plan 3: Devil’s Station": Neuer Regisseur und neue Darsteller für das Ausbrecher-Sequel mit Sylvester Stallone

    Jaime King („Hart Of Dixie“) spielt in beiden Sequels die weibliche Hauptrolle Abigail Ross – in „Escape Plan 3“ ist sie unter den Entführten und damit vermutlich die Frau, der Breslins Herz gehört. Lydia Hull, seit „Escape Game“ (2013) an Bord, kehrt ebenfalls zurück – komplett neu beim Trilogiefinale sind dagegen Max Zhang („Tiger & Dragon“, „Ip Man 3“), Devon Sawa („Final Destination“) und Malese Jow („The Vampire Diaries“).

    Dave Bautista statt Arnold Schwarzenegger

    Escape Plan“ war in China sehr beliebt, spielte in keinem Markt so viel Geld ein wie dort (40 der insgesamt 137 Millionen Dollar). „Escape Plan 2“ und „Escape Plan 3“ entstehen nun als amerikanisch-chinesische Co-Produktionen und sollen beide 2018 erscheinen. Arnold Schwarzenegger, der in „Escape Plan“ mit Stallone zusammen ausbrach, ist nach aktuellem Stand in den Fortsetzungen nicht wieder mit von der Partie – dafür aber Dave Bautista, der ab Teil zwei neben Stallone kämpft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top