Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Escape Plan 3: The Extractors
     Escape Plan 3: The Extractors
    7. November 2019 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Action, Thriller
    Von John Herzfeld
    Mit Sylvester Stallone, Dave Bautista, 50 Cent
    Produktionsländer USA, China
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 18 Wertungen - 4 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Die Tochter eines hochrangigen Führungsmitgliedes eines Hongkonger Technikkonzerns wird entführt. Doch schnell zeigt sich, dass dahinter deutlich mehr steckt. Ray Breslin (Sylvester Stallone) findet heraus, dass der Verantwortliche der Sohn eines seiner alten Feinde ist und auch Breslins Lebensgefährtin Abigail (Jaime King) entführt hat. Er hält seine Opfer in einem großen Gefängnis, das nur als „Devil’s Station“ bekannt ist, gefangen. Gemeinsam mit seinen „Breslin Security“-Kollegen – der Ein-Mann-Naturgewalt Trent Derosa (Dave Bautista) und dem Überwachungsexperten Hush (Curtis „50 Cent“ Jackson) – nimmt sich Ray der Sache an.
    Originaltitel

    Escape Plan: The Extractors

    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    Sky zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Auf DVD/Blu-ray
    Escape Plan 3
    Escape Plan 3 (DVD)
    Neu ab 1.99 €
    Escape Plan 3
    Escape Plan 3 (Blu-ray)
    Neu ab 10.61 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Escape Plan 3: The Extractors

    Sylvester Stallone muss sich schon wieder entschuldigen

    Von Christian Fußy
    Seien wir mal ehrlich: „Escape Plan“ hat nur deswegen einen gewissen Reiz für Fans von 80er-Jahre-Action, weil die Ikonen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone endlich mal als gemeinsame Hauptdarsteller vor der Kamera zu sehen sind. Entsprechend wenig Sinn machte eigentlich die Fortsetzung „Escape Plan 2: Hades“, in welcher der „Terminator“-Star komplett fehlt und der „Rocky“-Recke trotz prominenter Platzierung auf dem Cover nur eine kleinere Rolle innehat. Der Schauspieler bezeichnete den Action-Thriller im Nachhinein sogar als die schlechteste Produktion, an der er je beteiligt war. Für „Escape Plan 3: The Extractors“ von seinem Busenfreund John Herzfeld („Kill Bobby Z“) gelobte er im Zuge dieser öffentlichen Abbitte Besserung, versprach einen handgemachten, harten Actionfilm wie zu seinen besten Zeiten. Doch eingehalten hat er dieses Versprechen nicht, auch wenn er nun wenigste...
    Die ganze Kritik lesen
    Escape Plan 3: The Extractors Trailer DF 2:11
    Escape Plan 3: The Extractors Trailer DF
    14043 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: Ray Breslin
    Dave Bautista
    Rolle: Trent DeRosa
    50 Cent
    Rolle: Hush
    Jin Zhang
    Rolle: Shen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2991 Follower Lies die 4 371 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 17. November 2019
    Irgendwie schaffe ich es nicht die Reihe als Franchise zu empfinden. Folge Eins hatte noch den Gag dass dort Stallone und Arnie zusammen auf eine Leinwand gelangten, Teil 2 war restloser Etikettenschwindel indem man Stallone aufs Cover druckte zusammen mit Dave Bautista, diese aber im Film nur wenig zum Einsatz kamen. Hier ist es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm. Trotzdem hat es nichts mehr mit dem Kinofilm gemein, es wirkt wie ein ganz ...
    Mehr erfahren
    Sara S
    Sara S

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Juli 2019
    Ich hätte eine Frage und zwar wird der Film auch nach Österreich kommen? Oder generell deuschland wohne in österreich und würde ihn mir so unbedingt anschauen wollen also kommt er mal nach österreich????
    Robbey
    Robbey

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2020
    Was ein Haufen Müll. Dachte mir immer wieder, jetzt schalte ich ab aber dann hab ich es trotzdem bis zum Ende geguckt und bereue meine Entscheidung immernoch.
    Micha Schäfer
    Micha Schäfer

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2020
    Richtig schlechte Handlung. Außerdem ist die Synchronisation von Sly nicht die wo man kennt. Schlecht
    4 User-Kritiken

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    DVDs & Blu-rays vor dem Ende? So irre ist der Kampf ums Überleben!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 10. Oktober 2020
    Nur noch heute: Amazon-Aktion mit über 1.000 DVDs & Blu-rays – Marvel-Spaß, Nicolas-Cage-Horror und mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 15. September 2020
    Bis heute Abend bekommt ihr beim Online-Händler Amazon noch eine Auswahl von über 1.000 Filmen und Serien auf DVD und Blu-ray...
    Für 99 Cent bei Amazon Prime Video: "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" und noch viel mehr Action!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 13. März 2020
    Amazon Prime bietet wieder für kurze Zeit eine Auswahl an Filmen zum Leihen für nur 99 Cent an. Diesmal sind unter anderem...
    15 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top