Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Big Bang Theory" Staffel 11: So könnt ihr die neuen Folgen der Sitcom und das Spin-off "Young Sheldon" legal schauen
    Von Markus Trutt — 26.09.2017 um 16:50
    facebook Tweet

    Am 25. September 2017 sind in den USA die elfte „The Big Bang Theory“-Staffel und der Pilot zum Ableger „Young Sheldon“ an den Start gegangen. Auch hierzulande stellen einige Streaming-Anbieter die Folgen bereits online zum Streaming bereit.

    CBS

    Die Nerds sind zurück! Nach dem erfolgreichen Abschluss langwieriger Gehaltsverhandlungen wurde die Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ vor einigen Monaten um gleich zwei weitere Staffeln verlängert. Die elfte Season ist nun am gestrigen 25. September 2017 auf dem US-Sender CBS angelaufen. Doch auch hiesige Fans können bereits ganz legal in den Genuss der neuen Folgen kommen. Streaming-Dienste wie Amazon und iTunes bieten die Episoden parallel zur US-Ausstrahlung zum Abruf im englischen Original an. Die Folgen finden in den kommenden Wochen immer in der Nacht von Montag auf Dienstag ihren Weg auf die Plattformen und schlagen jeweils mit 2,99 Euro zu Buche.

    Schon jetzt kann man so auch hierzulande erfahren, wie Amy (Mayim Bialik) im Staffelauftakt spoiler: „The Proposal Proposal“ auf den Heiratsantrag antwortet, den ihr Sheldon (Jim Parsons) im Finale der zehnten Staffel gemacht hat. Aber auch bei den anderen Nerds geht es mal wieder drunter und drüber – von Ehestreitigkeiten bei Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) bis hin zu den neuen Babypflichten von Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch).

    Geheimnis um Pennys Mädchennamen soll nie gelüftet werden

    Mit einer deutschsprachigen Ausstrahlung der elften „Big Bang Theory“-Staffel ist dann spätestens Anfang 2018 auf ProSieben zu rechnen. Noch in diesem Jahr soll auf dem Sender aber bereits das Spin-off „Young Sheldon“ über die Kindheit des exzentrischen Physikers an den Start gehen. Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es jedoch noch nicht. In den USA startet der Ableger regulär am 2. November 2017. Die erste Folge wurde aber bereits jetzt als Preview im Anschluss an die neue „Big Bang Theory“-Episode gezeigt und kann hierzulande ebenfalls via Amazon, iTunes und Co. schon auf Englisch abgerufen werden. Nach dem offiziellen Serienstart am 2. November werden dann auch die weiteren Episoden über diese Anbieter jeweils im Anschluss an die US-Ausstrahlung folgen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top