Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Kult-Gaststars Bob Newhart und Wil Wheaton kehren für Staffel 11 zurück

    In den USA ist die elfte Staffel „The Big Bang Theory“ gestartet, die einige große Veränderungen für die populären Nerds mitbringen wird. Für die neue Runde wurden jetzt mit Bob Newhart und Wil Wheaton zwei bekannte Rückkehrer bestätigt.

    CBS

    Spoiler zum Ende der zehnten und der ersten Folge der elften Staffel von „The Big Bang Theory“!

    Am 25. September 2017 war es in den USA so weit, denn an dem Tag ging „The Big Bang Theory“ in die elfte Runde. Gleich in der ersten Folge wurde gezeigt, wie Amy (Mayim Bialik) den Heiratsantrag von Sheldon (Jim Parsons) annimmt, außerdem wurde die erneute Schwangerschaft von Bernadette (Melissa Rauch) bekannt gegeben. Es tut sich also eine ganze Menge in der beliebten Sitcom. Doch bei all den Neuigkeiten werden Fans nicht auf weitere bekannte Gesichter verzichten müssen. Wie The Hollywood Reporter vermeldet, wurde jetzt die Rückkehr zweier Gaststars bestätigt: Bob Newhart und Wil Wheaton.

    Professor Proton wieder dabei

    Bob Newhart ist Kennern der Serie als Arthur Jeffries bekannt, der als Professor Proton einst eine Wissenschaftssendung für Kinder moderierte und so zum Vorbild für Sheldon und Leonard (Johnny Galecki) wurde. Insgesamt vier Mal trat Newhart in der Rolle auf – für sein erstes Erscheinen in der sechsten Staffel gewann er sogar einen Emmy als bester Gastschauspieler. Im Laufe der Serie starb zwar seine Figur, erschien dann aber noch einige Male Sheldon im Traum als unfreiwilliger Jedi-Ritter aus „Star Wars“. Zuletzt war er in der neunten Staffel zu sehen, um Sheldon Ratschläge für seine Beziehung mit Amy zu geben.

    In der neuen Folge, die in den USA am 2. November 2017 gesendet werden soll, wird Newhart wieder in die Rolle von Jeffries schlüpfen. Wenn man bedenkt, dass sich Sheldon mit seiner Verlobung in einer neuen Beziehungsphase befindet, erscheint es nur naheliegend, dass Professor Proton einmal mehr als Traumgestalt seinem Schützling mit Rat zur Seite stehen wird. In der gleichen Folge wird übrigens auch Sheldons alter Erzfeind Wil Wheaton zurückkehren. Noch ist allerdings nicht bekannt, wie die Episode genau aussehen wird.

    "The Big Bang Theory" Staffel 11: So könnt ihr die neuen Folgen der Sitcom und das Spin-off "Young Sheldon" legal schauen

    Fans von „The Big Bang Theory“ können sich hierzulande die elfte Staffel im englischen Original bei Streaming-Anbietern wie Amazon und iTunes anschauen. Im Free-TV werden hingegen aktuell noch die verbliebenen Folgen der zehnten Staffel ausgestrahlt. Diese werden immer montags um 20.15 Uhr auf ProSieben gezeigt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top