Mein FILMSTARTS
Viele Neuzugänge für "Phantastische Tierwesen 2": Berühmter "Harry Potter"-Zauberer und Todesser-Vorfahren
Von Maren Koetsier — 07.10.2017 um 09:27
facebook Tweet G+Google

Die Dreharbeiten zu „Phantastische Tierwesen 2“ laufen auf Hochtouren – nun füllt sich die Besetzungsriege noch einmal gewaltig, unter anderem mit einem aus „Harry Potter“ bekanntem Zauberer.

Warner Bros.

Eddie Redmayne kehrt für „Phantastische Tierwesen 2“ als Magizoologe Newt Scamander zurück, ebenso wie viele andere Darsteller aus dem ersten Teil. Die Zuschauer werden ab dem 15. November 2018 auf der großen Leinwand aber auch neue Gesichter in der magischen Welt von J.K. Rowling zu sehen bekommen. Jude Law verkörpert beispielsweise den jungen Albus Dumbledore. Nun wurden noch einige weitere Neuzugänge für die in den 1920er Jahren spielende Vorgeschichte zu „Harry Potter“ bekannt.

"Phantastische Tierwesen 2": Jude Law spielt den jungen Dumbledore

So gesellt sich Brontis Jodorowsky als Nicolas Flamel zum Cast. Dieser ist ein berühmter Zauberer sowie Alchimist und bereits aus dem ersten „Harry Potter“-Film bekannt, zumindest vom Namen her. Er ist ein Freund von Dumbledore und der einzig bekannte Magier, der den „Stein der Weisen“ herstellen konnte.

„The Missing“-Darsteller Derek Riddell übernimmt den Part als Torquil Travers, Poppy Corby-Tuech („The Royals“) schlüpft in die Rolle von Rosier. Auch diese beiden Namen könnten bekannt vorkommen, denn in der Geschichte des Zauberschülers mit der Blitznarbe auf der Stirn gibt es zwei Anhänger von Lord Voldemort – Todesser genannt –, die so heißen.

Der deutsche Schauspieler Wolf Roth („Utta Danella“, „Alarm für Cobra 11“) verkörpert in der Fortsetzung Spielman, während Victoria Yeates („Call The Midwives“) als Bunty und Cornell S. John („EastEnders“) als Arnold Guzman dabei ist – wobei über die Figuren noch keine Details bekannt sind.

"Phantastische Tierwesen 2": Neues Bild gibt Hinweise auf inhaltliche Details

Doch damit noch nicht genug, Schauspielerin und Comedian Jessica Williams („Girls“, „Hot Tub Time Machine 2“) stößt ebenso wie Fiona Glascott („Episodes“, „Resident Evil“) zum magischen Sequel – beide in unbekannten Rollen.

Ebenfalls wieder vor David Yates‘ Kamera stehen Katherine Waterston und Alison Sudol als Tina beziehungsweise Queenie Goldstein sowie Dan Fogler als Muggel Jacob Kowalski und Ezra Miller als Credence Barebone. Newt bekommt außerdem Gesellschaft von seinem Bruder Theseus Scamander (Callum Turner) und von Leta Lestrange (Zoë Kravitz), die bereits im ersten Teil als einstige Mitschülerin, die ihm mehr bedeutet, vorgestellt wurde. Auch Johnny Depp tritt erneut als böser Zauberer Gellert Grindelwald auf – mehr über ihn erfahrt ihr in unserem Video:

Wer ist Gellert Grindelwald? Alles zu Johnny Depps Rolle in "Phantastische Tierwesen 2"

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Fack ju Göhte 3</strong> Trailer DF
Fack ju Göhte 3 Trailer DF
36 658 Wiedergaben
<strong>X-Men: New Mutants</strong> Trailer DF
X-Men: New Mutants Trailer DF
9 028 Wiedergaben
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Trailer DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Trailer DF
29 885 Wiedergaben
<strong>Saw 8: Jigsaw</strong> Trailer DF
Saw 8: Jigsaw Trailer DF
27 478 Wiedergaben
<strong>Thor 3: Tag der Entscheidung</strong> Trailer DF
Thor 3: Tag der Entscheidung Trailer DF
37 965 Wiedergaben
<strong>Schneemann</strong> Trailer DF
Schneemann Trailer DF
9 403 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Bigger": Mr. Universe spielt jungen Arnold Schwarzenegger im Bodybuilding-Biopic
NEWS - In Produktion
Dienstag, 17. Oktober 2017
"Bigger": Mr. Universe spielt jungen Arnold Schwarzenegger im Bodybuilding-Biopic
"The One And Only Ivan": Angelina Jolie übernimmt Sprechrolle in Kinderbuch-Adaption von Disney
NEWS - In Produktion
Dienstag, 17. Oktober 2017
"The One And Only Ivan": Angelina Jolie übernimmt Sprechrolle in Kinderbuch-Adaption von Disney
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top