Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bad Boys": Serien-Spin-off mit "Bad Boys II"-Polizistin Gabrielle Union geplant
    Von Jennifer Ullrich — 26.10.2017 um 09:37
    facebook Tweet

    Ob „Bad Boys 3“ zustande kommt, ist unklar. In Planung ist aber nun ein Spin-off als Serie, in dessen Mittelpunkt Gabrielle Unions Agentin Syd Burnett stehen soll – Syd ist die Schwester von Detective Marcus (Martin Lawrence) aus „Bad Boys II“.

    Columbia TriStar

    Es ist eine scheinbar unendliche Geschichte mit „Bad Boys 3“: Lange gab es Pläne für eine zweite Fortsetzung des beliebten Buddy-Actioners von Michael Bay, schließlich liegt „Bad Boys II“ mittlerweile 14 Jahre zurück – ein 2015 angekündigter Starttermin für sogar gleich zwei Sequels wurde jedoch wieder abgeblasen. Nun allerdings können Fans der Reihe neue Hoffnung schöpfen, denn nach Angaben des Branchenmagazins Deadline schreiben Brandon Margolis und Brandon Sonnier – die Autoren von „The Blacklist“ – gerade an einem Drehbuch zu einer „Bad Boys“-Fernsehserie, bei der es sich um ein Spin-off handelt. Die zentrale Figur soll Syd Burnett aus dem zweiten Teil sein – Gabrielle Union ihre Rolle wieder aufnehmen.

    Frauenpower im Spin-off

    Bei Burnett handelt es sich um eine Spezialagentin, die in „Bad Boys II“ undercover ermittelt und mit dem von Will Smith gespielten Detective Mike Lowrey anbandelt. Zugleich ist sie die Schwester von Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence). Ob Smith und Lawrence, die Zugpferde der „Bad Boys“-Filme, auch in der Serie mit von der Partie sein würden, ist nicht bekannt – ebenso wenig wie Details über die Handlung. Produziert würde das noch titellose Projekt, das derzeit TV-Sendern vorgestellt wird, von Veteran Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“).

    Das Schicksal von „Bad Boys 3“ steht nach dem Absprung von Autor und Regisseur Joe Carnahan („Smokin‘ Aces“) derweil weiter in den Sternen. Ende August diesen Jahres versicherte Bruckheimer FILMSTARTS exklusiv, dass zwar noch immer an dem Film gearbeitet werde – jedoch gestalte es sich schwierig, eine gute Geschichte zu entwickeln. An ein mögliches „Bad Boys 4“ ist demnach momentan wohl erst recht nicht zu denken...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top