Mein Konto
    Martin Lawrence glaubt nicht mehr an die Realisierung von "Bad Boys 3"

    Einen Kinostart hat „Bad Boys 3“ nicht mehr, aber zuletzt hieß es noch, es werde weiterhin am Drehbuch gefeilt. Hauptdarsteller Martin Lawrence glaubt allerdings nicht mehr an die Umsetzung.

    Sony Pictures

    In Michael Bays „Bad Boys“ (1995) jagten Will Smith und Martin Lawrence als harte Jungs die Gangster und erlebten danach mit „Bad Boys 2“ noch ein Polizei-Abenteuer zusammen, genauer gesagt im Jahr 2003. Schon seit einer Weile soll ein dritter Film folgen, doch jüngst strich Sony den für November 2018 gesetzten Kinostart – was einen derben Rückschlag für das sowieso schon problembehaftete Projekt bedeutete. Im Zuge dessen hieß es aber, die Realisierung von „Bad Boys 3“ sei nicht vom Tisch. Martin Lawrence zeigte sich Entertainment Weekly gegenüber nun jedoch nicht mehr besonders hoffnungsvoll: „Ich denke nicht, dass wir noch einen bekommen, nicht so, wie es alles gerade ausfällt. Will macht einen anderen Film, und ich denke nicht, dass es passieren wird.“

    Ob „Bad Boys For Life“ – so der Originaltitel – noch auf die Leinwand kommt, bleibt abzuwarten. Momentan steht das Projekt zusätzlich ohne Regisseur da. Will Smith ist derweil beschäftigt, spielt er doch bald den Flaschengeist Genie in Guy Ritchies „Aladdin“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top