Mein Konto
    "Boss Level": Mel Gibson und Frank Grillo sollen die Hauptrollen in Joe Carnahans Action-Thriller spielen

    Im kommenden Jahr soll Regisseur Joe Carnahan den Action-Thriller „Boss Level“ über einen in einer Zeitschleife gefangenen Special-Forces-Veteran inszenieren. Für die Hauptrollen werden Mel Gibson und Frank Grillo ins Auge gefasst.

    EuroVideo / Guang Hua Media

    Sowohl Frank Grillo als auch Mel Gibson haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich: Während Grillo im erfolgreichsten chinesischen Film aller Zeiten, „Wolf Warrior 2“, mitspielte, feierte Gibson mit dem zweifach oscarprämierten Kriegsdrama „Hacksaw Ridge“ ein fulminantes Regie-Comeback und kehrt zudem mit seiner Rolle im in den USA stark gestarteten „Daddys Home 2“ auch schauspielerisch in die erste Liga Hollywoods zurück. Und wie Deadline berichtet, sollen beide Schauspieler bald gemeinsam für Joe Carnahans Action-Thriller „Boss Level“ vor der Kamera stehen. Verhandlungen diesbezüglich finden derzeit statt.

    Im Mittelpunkt von „Boss Level“, zu dem Joe Carnahan selbst das Drehbuch beisteuert, steht ein Special-Forces-Veteran, der in einer Zeitschleife gefangen ist und deshalb seinen Todestag immer wieder aufs Neue erlebt. Um dieser grausamen Situation zu entfliehen, muss er die dafür Verantwortlichen ausfindig machen und aufhalten. Frank Grillo soll die Hauptrolle übernehmen, für welchen Part Mel Gibson ins Auge gefasst wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. 2018 soll „Boss Level“ in Produktion gehen.

    Mel Gibsons nächste Projekte: „The Medicis“ und „Lethal Weapon 5“?

    Deadline zufolge steht Mel Gibson zudem kurz davor, die Finanzierung seines nächsten Regie-Projektes abzuschließen: „The Medicis“ soll ein Historienfilm über die einflussreiche italienische Familie Medici werden. Laut eigener Aussage versucht Gibson bereits seit über 20 Jahren dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. Abgesehen davon soll der Hollywood-Veteran bald ein weiteres Mal mit Schauspiel-Kollege Danny Glover und Regisseur Richard Donner zusammentun, um über 20 Jahre nach Teil vier „Lethal Weapon 5“ in die Kinos zu bringen. In trockenen Tüchern ist diese bereits seit langem geplante Reunion allerdings noch nicht. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top