Mein Konto
    Für die Tonne: Diese 5 Fan-Theorien könnt ihr nach "Star Wars 8: Die letzten Jedi" vergessen

    „Star Wars: Die letzten Jedi“ läuft endlich im Kino... und zerstört so einige heiß diskutierte Fan-Theorien. Wir sagen euch welche – und warnen jetzt jeden noch einmal vor Spoilern!

    J.J. Abrams ebnete mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ den Weg zu einer neuen Trilogie in einer weit, weit entfernten Galaxis. Das Abenteuer rund um die junge Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) und den abtrünnigen Sturmtruppler Finn (John Boyega), die sich dem Widerstand anschließen, um gegen den bösen Kylo Ren (Adam Driver) und die Erste Ordnung zu kämpfen, erfüllte Fans mit Freude und war zugleich Auslöser für ein paar spannende Theorien.

    Snoke, Reys Eltern, Agent Kylo

    Wer oder was ist Supreme Leader Snoke? Wer sind Reys Eltern wirklich? Ist Kylo Ren möglicherweise ein Doppelagent von Luke Skywalker, der in die Erste Ordnung eingeschleust wurde, um sie auszuspionieren? Diese und noch andere Fragen und Vermutungen kamen von Fans weltweit, zusammen mit anderen wilden Theorien, von denen FILMSTARTS so einige vorstellte. Rian Johnson gibt nun mit „Star Wars: Die letzten Jedi“ ein paar knallharte Antworten zu den hier gestellten Fragen und wir sagen euch, welche Theorien ihr jetzt ad acta legen könnt.

    Ihr interessiert euch, wie es im „Star Wars“-Universum weitergehen wird? Dann schaut euch hier unser Video zum geplanten „Obi-Wan“-Solofilm an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top