Mein FILMSTARTS
"The Meg": Jason Statham wird auf einem neuem Bild von einem riesigen Hai beäugt
Von Woon-Mo Sung — 22.12.2017 um 18:00
facebook Tweet G+Google

In „The Meg“ soll es Actionstar Jason Statham mit einem Urzeit-Hai zu tun bekommen. Auf einem neuen Bild kann man jetzt einen ersten kleinen Blick auf den prähistorischen Monsterfisch werfen.

Universum Film

Für gewöhnlich haut Jason Statham in seinen Filmen anderen Menschen auf die Nase, aber in seinem neuen Film „The Meg“ soll es der Actionstar mit einem urzeitlichen Monster-Hai zu tun bekommen – daher auch der Titel, der eine Abkürzung für den prähistorischen Megalodon ist. Bislang fehlte von dem Fisch mit scharfen Zähnen auf Promo-Materialien jedwede Spur, aber via Empire wurde nun ein neues Bild veröffentlicht, auf dem man einen ersten Eindruck von den gigantischen Ausmaßen des Tieres bekommt:

via Empire Online

In „The Meg“ spielt Statham den ehemaligen Kapitän und Taucher Jonas Taylor, der ins kühle Nass springen muss, um die Besatzung eines Forschungs-U-Bootes zu retten. Zuvor wurde diese nämlich von dem für ausgestorben gehaltenen Monstrum attackiert.

Neben Statham standen mit Bingbing Li, Ruby Rose und Cliff Curtis weitere bekannte Gesichter vor der Kamera von Regisseur Jon Turteltaub. Ab dem 30. August 2018 wird dann „The Meg“ in Kinos hierzulande sein Unwesen treiben.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Süßer kleiner Fisch.
  • King 35
    Tierhorrorfilme mit den Sharknado-Kult Müll in einem Satz zu bringen ist auch nicht schlecht. Zum frühen morgen der erste Lacher ;)
  • King 35
    Statham in einem Tierhorror ist immer noch besser als in einer Komödie. Sein Kumpel Sly hat es damals auch so gemacht. Allerdings im Katastrophenfilm. Ich freu mich auf ein hoffentlich atemberaubendes Spektakel.
  • King 35
    So aus der ferne in sicherer Umgebung lässt sich leicht spotten ;)
  • WhiteNightFalcon
    Stimmt. Wollte nur etwas Understatement betreiben. 😉Wie sagte doch Ian Malcom in Vergesse Welt, als Sarah die Dinos auch noch süß fand: "Das sagen sie am Anfang alle und dann rennen und schreien sie." 😁
  • WhiteNightFalcon
    Wenn sie die wirklich spannende Romanvorlage einigermaßen gut übernommen und hier und da noch etwas geschliffen haben, könnte das in der Tat ein richtig guter Film werden.
  • GamePrince
    Hoffe der floppt nicht.Die letzten "Überraschungshits" wie 47 Meters Down und The Shallows waren Billigproduktionen und haben schnell Gewinn eingefahren.Mal sehen ob das bei einem "Tierhorror-Blockbuster" auch funktionieren wird.Bin leicht skeptisch, hoffe aber auf einen Hit ... in jeder Hinsicht.
  • Marvel5000
    Der Hai denkt sich wohl: Wenn ich den jetzt fresse, werde ich davon schlauer?" Da die Antwort ´nein ist, hat er es sich anders überlegt. Das wird das erstemal wohl in einem Haifilm sein, wo ich auf der Seite des Hais bin. Der Statham hat ungefähr die schauspielerische Qualität eines Kieselsteins.
  • Marvel5000
    Klar, ein Film über einen ausgestorbenen Riesenhai, wird der Oberknaller der Sommemonate, er wird in Cannes uraufgeführt, Statham bekommt einen Preis für den besten Schauspieler und der Film wird über 2 Milliarden Dollar machen. Jetzt mal im Ernst: Der Film wird als Direct To Video-Produktion irgendwann in den Videotheken vermodern.
  • Marvel5000
    Also ich bin auf der Seite des Hais.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Ballon Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
Venom Trailer DF
Ralph reichts 2: Chaos im Netz Trailer (3) OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
The Favourite Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Der Hulk in "Avengers 4": Vom Wüterich zum Professor?
NEWS - In Produktion
Sonntag, 23. September 2018
"The Favourite": Deutscher Trailer zum Oscar-Anwärter mit Emma Stone und Rachel Weisz
NEWS - In Produktion
Freitag, 21. September 2018
"The Favourite": Deutscher Trailer zum Oscar-Anwärter mit Emma Stone und Rachel Weisz
Neues Video zu "Joker": So sieht Joaquin Phoenix im Clowns-Make-up aus
NEWS - In Produktion
Freitag, 21. September 2018
Neues Video zu "Joker": So sieht Joaquin Phoenix im Clowns-Make-up aus
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top