Mein Konto
    Penis auf dem Bauch? Twitter-Nutzer amüsieren sich über Evangeline Lillys "Ant-Man And The Wasp"-Kostüm

    Überall Pimmel: Wer es will, entdeckt die männlichen Geschlechtsorgane in Gebäudeformen, Logos oder Lebensmitteln – die neueste Genitalien-Sichtung betrifft nun ein frisch veröffentlichtes Szenenbild des Marvels-Films „Ant-Man And The Wasp“...

    Marvel 2015

    Ant-Man“ ist einer der weniger erfolgreichen Filme aus dem Marvel Cinematic Universe – mit einem Einspiel von weltweit 519 Millionen US-Dollar landete die für 130 Millionen (plus Werbung) produzierte Comicadaption am unteren Ende der MCU-Rangliste. Gut ist das Ergebnis trotzdem - und damit entsprechend hoch auch die Aufmerksamkeit für das kommende Sequel „Ant-Man And The Wasp“, in dem der Ameisenheld (Paul Rudd) an der Seite von Hope van Dyne alias The Wasp (Evangeline Lilly) durch die Gegend schrumpft. Manche Beobachter schauten beim gerade veröffentlichten Szenenbild ganz genau hin – und meinen, vorne auf dem Wespenkostüm einen Schwengel zu erkennen:

    Was bei Marvel-Mutter(firma) Disney überhaupt nicht gut ankommen dürfte (selbst wenn es nicht Disneys erstes Penis-Problem ist), sorgt auf Twitter und in Kommentarspalten für Amüsement. Via CinemaBlend erreichten uns etwa noch diese Reaktionen:

    „Mit fällt es schwer, zu glauben, dass nicht eine einzige Person bemerkt hat, dass das Design vorne auf Wasps Anzug aussieht wie ein Penis, der genau zwischen ihre Beine deutet…“ Diese Frage dürfte nun auch Peyton Reed beschäftigen, der als Regisseur alle Designs absegnete, bei der Vorderseite von Evangeline Lillys Kostüm aber vermutlich ganz unschuldig an den Kopf einer Wespe dachte. „Ant-Man And The Wasp“ mit Michael Douglas als Dr. Hank Pym und Michelle Pfeiffer als Hopes Mutter Janet van Dyne startet am 2. August als drittes Marvel-Abenteuer 2018 nach „Black Panther“ (Februar) und „Avengers 3: Infinity War“ (April).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top