Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Killing Soldier - Der Krieger": Deutscher Trailer zum Martial-Arts-Superhelden-Actioner
    Von Robert Laubenthal — 29.01.2018 um 16:28
    facebook Tweet

    Wir haben den deutschsprachigen Trailer zu „Killing Soldier - Der Krieger“ für euch. Das Besondere: Hauptdarsteller Chris Mark und Regisseur James sind Geschwister und waren beide lange Jahre als Stuntman bei bedeutenden Acionfilmen tätig.

    Der Highschool-Schüler David Lee (Chris Mark) wird von unerklärlichen Visionen und Albträumen geplagt: Immer wieder blitzen in ihm Erinnerungen an grausame Experimente auf, die offenbar an dem im Grunde unauffälligen Schüler durchgeführt wurden und die auf eine entsetzliche Vergangenheit hindeuten. Als eine Gruppe schwerbewaffneter Männer in Davids Klassenraum stürmt und ihn aus der Schule entführen will, entdeckt der Jugendliche übermenschliche Kräfte und Fähigkeiten in sich. David ist eine Kampfmaschine, die sich kaum stoppen lässt. Mit seinen Superkräften wehrt er die Angreifer ab und flieht. Doch nun ist es an ihm, seine Freunde und Familie zu beschützen. Er muss herausfinden, woher seine Kräfte stammen und besonders muss David herausfinden, wer überhaupt hinter ihm her ist…

    Killing Soldier - Der Krieger“ ist die erste Spielfilm-Regiearbeit von James Mark. Mark hat in seiner Karriere zuvor als Stuntman an Filmen wie dem 2014er „RoboCop“-Remake von José Padilha mitgewirkt, an „Pacific Rim“ von Guillermo del Toro oder auch an „Resident Evil 5: Retribution“. Allein Regisseur Mark sollte also für einige hervorragend choreografierte Kampf- und Actionszenen garantieren. Doch mit Hauptdarsteller Chris Mark, dem kleinen Bruder des Regisseurs, ist zudem noch ein mindestens ebenso profilierter Stuntman vor der Kamera zu sehen. Dieser wirkt 2018 im kommenden X-Men-Teil „X-Men: Dark Phoenix“ als Stuntman mit und war in dieser Funktion zuvor bereits an „xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“, „Suicide Squad“ und „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ beteiligt.

    Der gemeinsame Film des Stuntman-Geschwisterpaares Chris und James Mark wird in Deutschland am 1. März 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top