Mein Konto
    "Skyscraper": Dwayne Johnson rettet im Super-Bowl-Spot Menschen aus einem Mega-Wolkenkratzer

    Dwayne Johnson rettet mal wieder die Welt! Oder zumindest die in einem brennenden Hochhaus eingeschlossenen Menschen, was auch schon ziemlich cool ist. Vom Super Bowl gibt es einen Teaser zu „Skyscraper“:

    Früher befreite Will Ford (Dwayne Johnson) Geiseln für das FBI, inzwischen hat er seinen Agentenjob an den Nagel gehängt und sich als Sicherheitsexperte für Hochhäuser selbständig gemacht. In China soll er nun für die Sicherheit eines gigantischen, supermodernen Wolkenkratzers Sorgen. Als ausgerechnet in dem angeblich vor allen Gefahren gefeiten Gebäude ein Feuer ausbricht, wird Ford dafür verantwortlich gemacht – doch ihn trifft keine Schuld! Als er dann auch noch erfährt, dass seine Familie in dem brennenden Turm eingeschlossen ist, geht es für ihn um alles: Er muss seine Familie befreien, den wahren Schuldigen finden und seinen Namen reinwaschen.

    Der Katastrophen-Actioner „Skyscraper“ von Rawson Marshall Thurber, mit dem Dwayne Johnson auch schon die Action-Komödie „Central Intelligence“ drehte, kommt am 12. Juli 2018 ins Kino. Brenzlig wird es dann unter anderem auch noch für Neve Campbell, Pablo Schreiber und Chin Han.

    Alle Super-Bowl-Trailer 2018

    Nachfolgend eine Übersicht aller Trailer und Spots, die rund um den Super Bowl 2018 veröffentlicht wurden.

    Filme

    Serien

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top