Mein Konto
    Endlich Szenen aus "Solo: A Star Wars Story": Der erste Teaser ist da!

    Lange mussten wir warten, nun endlich sind sie da. Beim Super Bowl wurden die ersten bewegten Bilder zum Spin-off über den jungen Han Solo, das schon am 24. Mai 2018 ins Kino kommt, veröffentlicht.

    Es war einmal einige Zeit vor „Star Wars: Episode 4“ in einer weit entfernten Galaxis: Der junge Han Solo (Alden Ehrenreich) treibt sich unter Gangstern in den übelsten Ecken der Galaxis herum, lernt aber auch zwei der prägendsten Freunde seines Lebens kennen: Chewbacca und Lando Calrissian (Donald Glover). Dem berüchtigten Spieler wird er einen berühmten Schrotthaufen von Raumschiff abnehmen, ohne den die „Star Wars“-Geschichte definitiv anders verlaufen wäre…

    Der Millennium Falke nervt seine Besatzung ja bekanntlich häufig mit allerhand technischen Problemen – passend also, dass auch die Produktion von „Solo: A Star Wars Story“ alles andere als rund lief. Kurz vor Ende der Dreharbeiten wurden die Regisseure Phil Lord und Chris Miller von Produzentin Kathleen Kennedy gefeuert, weil die offenbar mit deren Arbeitsweise nicht zufrieden war. Hollywood-Veteran Ron Howard („Apollo 13“, „Da Vinci Code“-Reihe) sprang ein. Seine Dreharbeiten dauerten noch mal vier Monate – entsprechend groß wird sein Stempel sein.

    Keiner der neuen „Star Wars“-Filme wurde so lange unter Verschluss gehalten wie „Solo“. Jetzt, nur vier Monate vorm Kinostart, hat die Werbekampagne begonnen. „Solo: A Star Wars Story“ mit noch unter anderem Emilia Clarke, Woody Harrelson, Paul Bettany und Thandie Newton startet in Deutschland am 24. Mai 2018.

    Schreibfehler im deutschen "Solo"-Teaser

    Kurz kursierte heute Nacht der deutsche „Solo“-Teaser im Netz, verschwand dann aber fix wieder von vielen Seiten – vermutlich weil er mit Fehler veröffentlicht wurde:

    In Kürze gibt es dann auch den ersten langen Trailer. Dieser feiert in den USA am heutigen Montag, den 5. Februar 2018, im Rahmen einer Frühstücks-TV-Sendung seine Premiere, erscheint also am Nachmittag bei uns.

    Alle Super-Bowl-Trailer 2018

    Nachfolgend eine Übersicht aller Trailer und Spots, die rund um den Super Bowl 2018 veröffentlicht wurden.

    Filme

    Serien

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top