Mein Konto
    Neue Folgen ab April: Der Trailer zur 2. Staffel von "Westworld"

    Im Rahmen des Super Bowl 2018 präsentierte HBO einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von „Westworld“ und enthüllte endlich, wann es neue Folgen gibt. Ab dem 22. April 2018 ist es soweit.

    Dass HBO einen der teuren Werbeslots beim Super Bowl kauft und so Geld an einen Konkurrenz-TV-Sender überweist, ist eine absolute Seltenheit. Zum letzten Mal war dies vor zehn Jahren der Fall. Dass man nun einen Trailer für die zweite Staffel von „Westworld“ im Rahmen des Mega-Sport-Events gezeigt hat, verdeutlicht, wie wichtig dem Pay-TV-Sender die Serie ist. Und auch der neue Trailer macht klar, dass die Fortsetzung der Sci-Fi-Serie wieder viel zu bieten haben dürfte.

    Neben Anthony Hopkins sind unter anderem auch Evan Rachel Wood, Evan Rachel Wood, Ed Harris, Thandie Newton, James Marsden und Jimmi Simpson dabei, wenn es ab dem 22. April 2018 neue Episoden gibt.

    In Deutschland sind diese dann via Sky zu sehen, der die einzelnen Folgen dann unmittelbar nach der US-Ausstrahlung über seine Dienste bereitstellt.

    Alle Super-Bowl-Trailer 2018

    Nachfolgend eine Übersicht aller Trailer und Spots, die rund um den Super Bowl 2018 veröffentlicht wurden.

    Filme

    Serien

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top