Mein Konto
    "A Quiet Place": Super-Bowl-Trailer zum ungewöhnlichen Thriller mit Emily Blunt

    Emily Blunt und ihr Ehemann John Krasinski, der auch Regie führte, spielen die Hauptrollen im ungewöhnlichen Thriller „A Quiet Place“. Eine Vorschau liefert der neue Spot vom Super Bowl 2018:

    Nichts ist mehr so wie früher, seit die Erde von mysteriösen und offenbar unsterblichen Kreaturen überrannt wurde, die durch die leisesten Geräusche angelockt werden. Nur eine einzige Familie wurde bisher nicht von den Monstern getötet, weil sie ihr ganzes Leben in kompletter Stille verbringen...

    Der Film fast ohne Worte wurde von John Krasinski inszeniert, der auch neben Emily Blunt eine der beiden Hauptrollen bekleidet. Kinostart von „A Quiet Place“ ist am 12. April 2018.

    Alle Super-Bowl-Trailer 2018

    Nachfolgend eine Übersicht aller Trailer und Spots, die rund um den Super Bowl 2018 veröffentlicht wurden.

    Filme

    Serien

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Endlich Szenen aus "Solo: A Star Wars Story": Der erste Teaser ist da!
    • "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich": Neuer Trailer zum Dino-Actioner mit Chris Pratt
    • "A Quiet Place": Super-Bowl-Trailer zum ungewöhnlichen Thriller mit Emily Blunt
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top