Mein Konto
    "Black Panther": Unsere ersten Eindrücke zum neuen Marvel-Actioner

    Wir haben „Black Panther“ bereits gesehen und auch wenn wir die ausführliche Kritik noch nicht veröffentlichen dürfen, können wir euch immerhin schon kurz verraten, wie uns der neueste Film des Marvel Cinematic Universe gefallen hat.

    Walt Disney / Marvel

    Die Sperrfrist für ausführliche Kritiken zu Ryan Cooglers „Black Panther“ läuft erst am Abend des 6. Februar 2018 ab, kurze Meinungsäußerungen ohne Angaben zum Inhalt sind aber erlaubt. Und so haben die FILMSTARTS-Redakteure Christoph Petersen (CP), Julius Vietzen (JV), Daniel Tubies (DT) und Annemarie Havran (AH) sowie die Video-Redakteure Sebastian Gerdshikow (SG) und Sandra Berger (SB) ihre ersten Eindrücke bereits getwittert:

    Die internationalen Ersteindrücke haben wir euch ebenfalls schon vorgestellt, nun bleibt abzuwarten, wie der Fantasy-Actioner mit Chadwick Boseman als Marvel-Superheld Black Panther in der offiziellen FILMSTARTS-Kritik abschneidet. An der Seite von Boseman sind in dem MCU-Spektakel unter anderem auch noch Michael B. Jordan als Bösewicht Erik Killmonger sowie eine starke Darstellerinnen-Riege bestehend aus Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o („12 Years a Slave“), Danai Gurira („The Walking Dead“), der oscarnominierten Angela Bassett („What's Love Got to Do with It?“) und Letitia Wright („Humans“) zu sehen. Der Kinostart ist am 15. Februar 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top