Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Lost In Space": Netflix veröffentlicht ersten Teaser-Trailer und verkündet Starttermin
    Von Julius Vietzen — 21.02.2018 um 17:08
    facebook Tweet

    Fast vier Jahre nachdem das Projekt erstmals bekannt wurde, gibt es den ersten Trailer zu „Lost In Space“. Außerdem steht nun fest, wann die Sci-Fi-Serie bei Netflix abrufbar sein wird.

    Die Familie Robinson (unter anderem gespielt von Toby Stephens, Max Jenkins und Taylor Russell) ist Teil eines Teams von hochspezialisierten Astronauten, die einen neue Kolonie im Weltall etablieren sollen. Doch während ihrer Reise kommen sie vom Kurs ab und müssen auf einem fremden Planeten notlanden.

    Bereits seit Oktober 2014 läuft die Arbeit an dem Remake der Sci-Fi-Kultserie „Lost In Space“ (in Deutschland auch bekannt als „Verschollen zwischen fremden Welten“), 2015 ergatterte Netflix dann die Rechte an Serie und im September 2016 wurden die ersten Hauptdarsteller verkündet. Fast vier Jahre nach der ersten Meldung gibt es nun einen Starttermin: Die komplette erste Staffel von „Lost In Space“ wird am 13. April 2018 auf Netflix veröffentlicht. Zudem gibt es endlich auch erste bewegte Bilder in Form des obigen Teaser-Trailers. Wer seine Trailer lieber auf Englisch schaut, kann sich hier die Originalfassung ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top