Mein Konto
    "Kindsköpfe"-Reunion: Erster langer Trailer zur Netflix-Komödie "The Week Of" mit Adam Sandler und Chris Rock

    Für „The Week Of“ standen die befreundeten Komiker Adam Sandler und Chris Rock einmal mehr gemeinsam vor der Kamera. Nach einem ersten Teaser-Trailer gibt es nun eine längere Vorschau auf die Komödie, die am 27. April 2018 auf Netflix erscheint.

    Als zwei Liebende kurz davor stehen, sich das Ja-Wort zu geben, geht es beim Aufeinandertreffen der grundverschiedenen Familien des Paares drunter und drüber. Vor allem wenn der Vater der Braut (Adam Sandler) und der Vater des Bräutigams (Chris Rock) zusammenkommen, ist Chaos vorprogrammiert. So verläuft bei den Hochzeitsvorbereitungen eine Woche vor der Trauung nur wenig nach Plan. Nur mit vereinten Kräften kann die Zeremonie jetzt noch zu einem Erfolg werden...

    „The Week Of“ ist nach Komödien wie „The Ridiculous 6“ und „The Do-Over“ nun die nächste Station in der umfassenden Zusammenarbeit zwischen Adam Sandler und Streaming-Dienst Netflix. Das Drehbuch hat der Comedy-Star selbst gemeinsam mit seinem langjährigen Schreibpartner Robert Smigel („Leg dich nicht mit Zohan an“, „Hotel Transsilvanien“) verfasst, der mit der Produktion nun zudem sein Spielfilm-Regiedebüt abliefert.

    Am 27. April 2018 erscheint „The Week Of“ weltweit auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top