Mein Konto
    The Do-Over
     The Do-Over
    15. Januar 2019 bei Netflix | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
    Regie: Steven Brill
    |
    Drehbuch: Chris Pappas, Kevin Barnett
    Besetzung: Adam Sandler, David Spade, Paula Patton
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,3 56 Wertungen, 7 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie (David Spade) feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in einem Supermarkt auch nicht sprechen. Wie schön wäre es doch, wenn er einfach neu anfangen könnte. Doch dann taucht sein alter Kamerad Max Kessler (Adam Sandler) auf und gibt vor, ein FBI-Agent zu sein. Gemeinsam lassen sie so richtig die Sau raus mit jeder Menge Alkohol, Drogen und Sex. Was sollte denn schief gehen, mit einem Gesetzeshüter an der Seite? Aber als Charlie eines Morgens aufwacht, hat sich sein Leben für immer verändert. Max hat nämlich ihren gemeinsamen Tod vorgetäuscht und ihnen die Chance auf ein neues Leben eröffnet. Doch dann kommt raus, dass er in Wirklichkeit kein Agent ist und auf einmal wird es ziemlich brenzlig für sie…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    The Do-Over Teaser DF 0:27
    1.290 Wiedergaben
    The Do-Over Teaser OV 0:27
    208 Wiedergaben
    The Do-Over Trailer DF 2:48
    The Do-Over Trailer DF
    7.859 Wiedergaben
    The Do-Over Trailer OV 2:47
    115 Wiedergaben
    The Do-Over Trailer (2) OV 2:18
    1.164 Wiedergaben
    The Do-Over Horror-Trailer OV 1:10
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix-User verbringen im Schnitt fast 1 Million Stunden pro Tag mit Adam-Sandler-Filmen
    News - Stars
    Im ersten Quartalsüberblick 2017 enthüllte Netflix bemerkenswerte Zahlen in Bezug auf seine Adam-Sandler-Produkte: Seit…
    Mittwoch, 19. April 2017
    Nach Erfolg von "The Ridiculous 6" und "The Do-Over": Adam Sandler dreht vier weitere Filme für Netflix
    News - In Produktion
    Nach dem großen Erfolg seiner Komödien „The Ridiculous 6“ und „The Do-Over“ erweiterte Adam Sandler nun seinen Vertrag mit…
    Montag, 27. März 2017
    Nach "The Ridiculous 6" und "The Do-Over" kommt "Sandy Wexler": Erster deutscher Teaser zur neuen Netflix-Komödie mit Adam Sandler
    News - Videos
    Netflix hat die nächste Adam-Sandler-Komödie am Start: In „Sandy Wexler“ spielt der Quatschkopf einen Talentmanager, der…
    Donnerstag, 19. Januar 2017
    Kevin James und Rob Schneider leisten Adam Sandler in "Sandy Wexler" Gesellschaft
    News - In Produktion
    Adam Sandler dreht bereits seinen dritten Film für das Streamingportal Netflix. Jetzt hat er sich alte Freunde für „Sandy…
    Mittwoch, 27. Juli 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Sandler
    Rolle: Max
    David Spade
    Rolle: Charlie
    Paula Patton
    Rolle: Heather
    Nick Swardson
    Rolle: Bob

    User-Kritiken

    LucaFilm
    LucaFilm

    24 Follower 112 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. Juli 2017
    Der Anfang war vielversprechend, jedoch lief es dann etwas aus dem Ruder. Der Inhalt des Filmes wurde wiedersprüchlich, die Witze lauer und die Story wurde einfach nur trashig. Die letzetn FIlme von Adam Sandler waren schon nicht gut, das ist sogar noch langweiliger. Die Witze ändern sich bei dem anscheinend nicht mehr- immer das gleiche fade Zeug. Darüber hinaus spielt er immer den Übermensch, alles andere muss daher schlecht dastehen. Den ...
    Mehr erfahren
    bonetiket
    bonetiket

    5 Follower 32 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. August 2016
    Trashiger Film - keinesfalls negativ gemeint, sondern dieser weiß was wer ist und was dieser transportieren möchte. Leicht anzusehen!
    Kein_Gast
    Kein_Gast

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 12. Januar 2018
    Kurzkritik:
    Nach einer durchaus interessanten und überraschend unvorhersehbaren ersten Hälfte flacht der ganze Spaß leider etwas ab. Da wäre mehr drinnen gewesen. Der typische Sandler-Humor gepaart mit der seichten Action geht im Großen und Ganzen klar und tut niemandem weh.

    Fazit:
    Mittelprächtiger Action-Spaß! Kein Highlight - aber ganz sicher auch kein Totalausfall.

    5 von 10 fingierte Todesfälle
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 3. Januar 2017
    easy. nix mega dolles. typisch sandler. Wer die sandler filme mag kommt auf seinen geschmack. Also nix wie kindsköpfe oder click. Schon eine Etage drunter...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top