Mein FILMSTARTS
    The Do-Over
    The Do-Over
    Starttermin 27. Mai 2016 als VoD (1 Std. 48 Min.)
    Mit Adam Sandler, David Spade, Paula Patton mehr
    Genres Komödie, Action
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,7 42 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie (David Spade) feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in einem Supermarkt auch nicht sprechen. Wie schön wäre es doch, wenn er einfach neu anfangen könnte. Doch dann taucht sein alter Kamerad Max Kessler (Adam Sandler) auf und gibt vor, ein FBI-Agent zu sein. Gemeinsam lassen sie so richtig die Sau raus mit jeder Menge Alkohol, Drogen und Sex. Was sollte denn schief gehen, mit einem Gesetzeshüter an der Seite? Aber als Charlie eines Morgens aufwacht, hat sich sein Leben für immer verändert. Max hat nämlich ihren gemeinsamen Tod vorgetäuscht und ihnen die Chance auf ein neues Leben eröffnet. Doch dann kommt raus, dass er in Wirklichkeit kein Agent ist und auf einmal wird es ziemlich brenzlig für sie…
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    The Do-Over Trailer DF 2:48
    The Do-Over Trailer DF
    6 915 Wiedergaben
    The Do-Over Trailer OV 2:47
    113 Wiedergaben
    The Do-Over Trailer (2) OV 2:18
    829 Wiedergaben
    The Do-Over Horror-Trailer OV 1:10
    The Do-Over Teaser DF 0:27
    1 048 Wiedergaben
    The Do-Over Teaser OV 0:27
    208 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Sandler
    Rolle: Max
    David Spade
    Rolle: Charlie
    Paula Patton
    Rolle: Heather
    Nick Swardson
    Rolle: Bob
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Daniel W.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Daniel W., am 30/08/2017

    4,5hervorragend
    Meiner Meinung war das ein sehr interessanter Film. Einge Szenen waren nicht besonders und eher unwitzig, dennoch gab es ...
    Weiterlesen
    LucaFilm
    Hilfreichste negative Kritik

    von LucaFilm, am 22/07/2017

    0,5katastrophal
    Der Anfang war vielversprechend, jedoch lief es dann etwas aus dem Ruder. Der Inhalt des Filmes wurde wiedersprüchlich, ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    40% (2 Kritiken)
    20% (1 Kritik)
    20% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    20% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu The Do-Over ?
    5 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Nach Erfolg von "The Ridiculous 6" und "The Do-Over": Adam Sandler dreht vier weitere Filme für Netflix
    NEWS - In Produktion
    Montag, 27. März 2017
    Nach dem großen Erfolg seiner Komödien „The Ridiculous 6“ und „The Do-Over“ erweiterte Adam Sandler nun seinen Vertrag mit...
    Nach "The Ridiculous 6" und "The Do-Over" kommt "Sandy Wexler": Erster deutscher Teaser zur neuen Netflix-Komödie mit Adam Sandler
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. Januar 2017
    Netflix hat die nächste Adam-Sandler-Komödie am Start: In „Sandy Wexler“ spielt der Quatschkopf einen Talentmanager, der...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top